der-von-der-edv

COUGAR BAY TriMS Alarm Server

Ich bin gestern bei der suche nach einer Überwachungslösung für unsere Netzwerk auf auf og Server gestoßen.

Hallo erstmal an alle,
wir sind Internet mässig stark eingeschränkt (auch was Stabilität angeht), somit ist eine solche Lösung nicht schlecht. Wir wollen eigentlich genau das was dieser Server bietet.
Hat jemand dieses Produkt im Einsatz?
Was läuft im Hintergrund für Software (kann man das selber "nach bauen"?)?
Gibt es alternativen?

Achso die Quelle: http://www.cougar-bay.de/server.html

Maik

Member: der-von-der-EDV
der-von-der-EDV Aug 11, 2009 at 05:04:50 (UTC)
Kennt denn keiner dieses Ding? Hat denn keiner Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Systemen?