Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Countdown bei HandWallet abschalten, aber wie

Frage Entwicklung

Mitglied: Che05

Che05 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.04.2010 um 17:47 Uhr, 2714 Aufrufe, 4 Kommentare

Vorweg: Ich möchte hier keine Schleichwerbung für dieses Programm machen!!!!!!!!!!!!

@ all,

habe seit einigen Jahren HandWallet auf dem Rechner & PDA (käuflich erworben) am laufen.
Hier ein Link zum besseren verstehen.

http://www.handwallet.com/csl/windows.asp

Die Entwickler bzw. die Homepage hat ihren Ursprung in Israel. Diese Homepage wurde noch vor ein/zwei Jahren aktualisiert. Jetzt scheint es so das diese Homepage von Media Vision nicht mehr betrieben wird. Jedenfalls bekomme ich keine Antworten mehr auf meine Fragen zu dem Programm HandWallet, trotz Account. Soviel zur Vorgeschichte jetzt zu meiner eigentlichen Frage.

Leider gibt das Progr. am PC seit einiger Zeit wieder die Meldung

Hand Wallet PC Version will stop working after x amount of days < aus. (x steht jetzt noch für 20ig Tage)

Dies gab es in der Vergangenheit schon einmal, das ist ca. 2 Jahre her. Hatte mich dann via Account an die Entwickler gewannt und es gab dann ein Update des Programms. Somit hatte ich jetzt zwei Jahre Ruhe.
Nun habe ich die Meldung bei Programmstart wieder auf dem Bildschirm und der Countdown zählt seit 25 Tagen. Habe jetzt noch 20 Tage Zeit etwas zu unternehmen. Das Programm bekomme ich danach nicht mehr geöffnet.

Brauche EURE Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann man in der Windows Registry einen Eintrag löschen der den Countdown für dieses Programm auslöst??
Oder ist da gar nichts eingetragen?? Wie bekomme ich diesen Countdownzähler weg. Wenn das Prog. gestartet ist erscheint auch eine Meldung das ein Update unter www.handwallet.com zu bekommen ist. Leider gibt es keine neuere als die Version 4.17

Zusammenfassung

- Countdownzähler läuft (noch 20Tage zeit)
- Media Vision oder die Entwickler gibt es nicht mehr (keine Antwort auf meine Fragen innerhalb des Account bzw. der dortigen Foren)
-Wie bekomme ich sonst noch diesen Countdown weg????????????????????????????

Bin für jeden Vorschlag dankbar und für jede Schandtat bereit.

Danke für EURE Hilfe im Voraus.

Gruß Che05
Mitglied: LotPings
28.04.2010 um 19:28 Uhr
Hallo Che05,

so berechtigt dein Anliegen auch sein mag,
die Forum Regeln verbieten das Knacken von Schutzmechanismen.
Wenn du über den Anbieter nicht weiterkommst, solltest du dich damit abfinden deine Daten zu retten, solange es noch geht.

Gruß
LotPings
Bitte warten ..
Mitglied: Che05
29.04.2010 um 00:51 Uhr
Zitat von LotPings:
Hallo Che05,

so berechtigt dein Anliegen auch sein mag,
die Forum Regeln verbieten das Knacken von Schutzmechanismen.
Wenn du über den Anbieter nicht weiterkommst, solltest du dich damit abfinden deine Daten zu retten, solange es noch geht.

Gruß
LotPings


@LotPings

sicher sind mir Forenregeln bekannt. Mit solch einem Beitrag habe ich eigentlich ehr weniger gerechnet.

Das ist kein Schutzmechanismus, sondern reine willkür. Ich wage sogar zu behaupten da läuft im Hintergrund ein Dialer der von Anfangan (unwissendlich) mit bei der LEGAL erworbenen Lizenz eingebaut wurde. Woher sonst kommt so eine Information in unregelmäßigen Abständen. Der Betreiber dieser Software existiert praktisch nicht mehr, da ist es wohl mehr als legal hier so eine Frage zu stellen. Zumal ich hier keine Software kracken will. Ich möchte lediglich ein Problem beseitigt haben, für eine Software die ich Betonung auf LEGALE Weise erworben habe mit einer Funktionsgarantie bis ins ......................Jahr 2039.

Datenrettung ist hier schlecht möglich. Es gibt sicher ähnliche Programme, aber keines welches man auf dem PC und zum syncronisieren auf einem PDA benutzen kann.
Die Version auf dem PDA ist der PC-Version identisch. Warum bekomme ich da nicht diese Meldung. Also reine Willkür würde ich sagen.

Sorry, das mußte ich jetzt loswerden. Es ist schon ärgerlich für eine Software zu bezahlen die man dann nur eingeschränkt benutzen kann.

.............oder würdest Du ein Auto kaufen, welches sich nach zwei Jahren per Countdown abschaltet.

Mit freundlichen Grüßen Che05
Bitte warten ..
Mitglied: LotPings
29.04.2010 um 08:06 Uhr
Bei allem Verständnis über deinen Ärger,

  • Eine Software der du nicht vertraust, willst du doch nicht weiter nutzen.
  • Das Risiko ohne Support dazustehen wenn der Hersteller insolvent wird, hast du auch bei Software die mehr als $35 kostet.
  • Software mit ähnlicher Funktionalität gibt es, auch.als Combo mit Desktop für ähnlich kleines Geld.
  • Auch wenn der eingebaute Countdown eine Vertragsverletzung darstellt, berechtigt dich das nicht die Software zu knacken.
  • Aufgrund der Rechtslage kann ich die Forumbetreiber verstehen, die solche Ansinnen untersagen.
  • Wenn du weiter inisistierst, wird der Beitrsg ganz schnell im Orcus landen. (nein, ICH gehöre nicht zu den Admins)

Gruß
LotPings
Bitte warten ..
Mitglied: Che05
01.05.2010 um 00:52 Uhr
@ LotPings

Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche!

Das habe ich getan. Dazu stehe ich jetzt und mein Nick verrät es. Habe mein Problem selber gelöst. Wie so oft. Wozu braucht man Foren. O.Kay gebe zu das ist jetzt Arrogant. Aber so ist es nun mal, leider.

Habe Brain 1.0 dazu genutzt. ;O)............... Mußte mal ergooglen. Wenn man es richtig einsetzt verhilft es einem unmögliche Dinge möglich zu machen. Das sollten sich mal einige Menschen anständig hinter die Ohren schreiben.

Anyway,...............sagt Dir das Programm DayKill95 was??

Mit dieser Freeware lässt sich der Countdown des Programms umgehen. Das Tool täuscht dem Programm immer wieder ein gleiches Datum vor (Day Fake), nämlich das von der Erstinstallation. Somit habe ich es geschafft und kann jetzt meine LEGAL erworbene Software weiter nutzen. Und das ist so was von legal und korrekt das ich nur noch grinsen könnte.
Ich mag es überhaupt nicht abgezockt zu werden. Und das wurde seitens des Entwicklers getan.

Für alle die es interessiert, dass Programm funktioniert auch unter Windows Vista. Allerdings muß man dann das Zielprogramm als Admin ausführen (Vista und seine höheren Rechte) . Unter WindowsXP nicht nötig. Die Systemuhrzeit wird nicht verstellt. Habe es auf beiden OS getestet. Einwandfreie Funktion.


Schön Tach auch

Che05
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2010 PublicFolder Replication auf zweiten Exchange Server abschalten (2)

Frage von fragenumfragen zum Thema Exchange Server ...

Router & Routing
Open DNS Resolver in Cisco IOS abschalten (3)

Frage von ef8619 zum Thema Router & Routing ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Pro 64 Bit "Schnellstart aktivieren" abschalten per GPO (6)

Frage von maxpoint zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...