Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Cpp in HTML-Seite

Frage Entwicklung C und C++

Mitglied: BernddasBrot2

BernddasBrot2 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.01.2006, aktualisiert 16:33 Uhr, 4898 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi,

ich wollte eigentlich nur mal kurz wissen, ob es möglich wäre, ein C++ Programm in eine HTML-Seite mit einzubauen.

Sollte es gehen, wäre ein Link, der erklärt, wie das geht, auch sehr hilfreich.



MfG
Bernd
Mitglied: 8644
03.01.2006 um 13:45 Uhr
Hi Bastian,

soll das Programm da laufen - das geht wohl nicht - oder soll es nur geladen werden können?

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: BernddasBrot2
03.01.2006 um 14:49 Uhr
Naja, ich dachte eigentlich eher so an eine Art Chat mit Cpp. Weil ich von PHP und MySQL und wie die alle heissen keine Ahnung habe.

Trotzdem danke
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
03.01.2006 um 14:57 Uhr
Für nen Chat benötigst du eher Java-Kenntnisse, oder du suchst dir eine fertige Lösung und bindest die ein. Hab ich auch gemacht. Guck mal bei InterNetWorx

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
03.01.2006 um 16:33 Uhr
Man kann auch SkrupelChat oder div. andere Möglichkeiten nutzen;
dazu muß man kein PHP, MySQL oder Perl kennen.
Installation erfolgt meist über ein Web-Frontend.

Besuch mal

http://www.hotscripts.com

da kannste Dir dann mit dem Suchbegriff "Chat" verschiedene Systeme aussuchen.



Lonesome Walker
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (18)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Grafikkarten & Monitore
Neue Graifkkarte - kein Bild (10)

Frage von bestelitt zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 - Kontakte aus CSV importieren (9)

Frage von hesper zum Thema Exchange Server ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (8)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...