Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

cpu (athlon 64) last bei einem alten program (RCT2.exe) bei 100%

Frage Hardware CPU, RAM, Mainboards

Mitglied: Rotarymaze

Rotarymaze (Level 1) - Jetzt verbinden

16.10.2006, aktualisiert 09.01.2007, 3495 Aufrufe, 3 Kommentare

hallo leute,

ich bin am verzweifeln. Ich habe hier ein FSC Amilo 1630A mit einem Athlon 64 3000+ , 1024 MB ram und einer ATI 9700 Pro Mobility. wenn ich mit meiner freundin über skype telefonieren will (16000er leitung adsl) möchte ich ein bisschen den alten klassiker Rollercoaster tycoon 2 spielen

nun zum Prob. wenn ich spielen will (ein parr min. später bricht skype ab ... (alt + tab ) und das ganze system geht so gut wie garnichtmehr im taskmaneger ist rct2.exe (spiel) bei 99-100% auslastung. das spiel geht an jedem alten P2 mit 256 MB ram. Warum steigt da der Prozessor aus ? ist ein P2 im multitasking besser ? des kann doch ned sein das das kleine alte programm diese dicke cpu zum schwitzen bringt oder ?
bitte hilft mir bevor ich diesen prozessor ausn fenster werfe !!

VLG Maze =
Mitglied: BigWumpus
16.10.2006 um 23:28 Uhr
Tja,

da sind sie wieder, unsere 3 Probleme:

Freundin abschaffen,

Rollcoaster Tycoon 2 weg,


...oder doch besser Spiele wählen, die für Windows NT und aufwärts ausgelegt sind, und auch schon mal freie CPU-Zeit abgeben, damit Skype auch mal "randarf".
Bitte warten ..
Mitglied: Rotarymaze
17.10.2006 um 09:26 Uhr
Na hallo,
hmmm nun *g* freundin will ich ned abschaffen und das game ist eine nette beschäftigung nebenbei. Wie kann ich "freie" CPU zeit abzwacken ?

Freu mich auf eine Antwort

VLG

Maze
Bitte warten ..
Mitglied: Rotarymaze
09.01.2007 um 20:53 Uhr
hallo leute ich hab das Laptop verkauft und bin wieder bei intel ..... hab ein celeron D 352 und rct2.exe und skype zusammen laufen auf 30 % last *gg* ich sag nix mehr dazu, ich bleib bei Intel, da weiß ich was ich habe ;)
ansonsten danke für die beiträge
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Windows Server 2012 R2 - SETUPSQMT.EXE (1)

Frage von Sunny89 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst exe aus Netzwerk über Client ausführen (Windows Server 2012 R2) (6)

Frage von peterpa zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(10)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...