boysetsfire

Welcher CPU-Kühler AMD Operton Sockel F

Hallo,
ich habe hier nen AMD Opteron CPU (Sockel F) und nen Server 2 HE...
Aber leider gibt es keine passenden CPU-Lüfter (b.z.w. ich habe keine gefunden)

Würde mich über jeden Tipp freuen....

Gruß BoySetsFire

Member: BoySetsFire
BoySetsFire Jan 24, 2007 at 16:10:28 (UTC)
Sockel F Kuehlkoerper sind leider schwer im Einzelhandel zu finden da kaum Nachfrage besteht. Die Leufter an sich unterscheiden sich nicht oder kaum von Sockel 754 939 940 und am2 Kuehlkoerpern, Sie benoetigen lediglich einen Sockel F retention frame um den Kuehlkoerper auf dem Mainboard zu montieren.