xaumichi

CRC - Fehler

Hallo!

Also: Ich habe ein Image, dass gesplittet ist (in 82 Teile, zu je ca. 45MB).
Wenn ich diese jetzt entpacken möchte funktioniert dies ohne Probleme bis zu 99% (im Statusbalken), wenn nun das 57. Paket an derreiche wäre, bricht WinRAR ab, und gibt mir einen CRC-Fehler - Datei beschädigt aus.
Hab nun versuch:
-) Hab nun versuch mit der WinRAR-Funktion dieses Packet zu reparieren --> ohne Erfolg
-) Diese 57. Paket nu herunterladen --> ohne Erfolg
-) das 57. mit dem 58. Paket vertauschen --> ohne Erfolg (das seltsame daran war, dass nun wieder das 57. Paket fehlerhaft ist und nicht das
58.!!)

(und ich habe die neuste WinRAR-Version!!)

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?!

lg Michi

Member: Iwan
Iwan Sep 02, 2008 at 12:15:24 (UTC)
tja, wenn die Datei corrupt ist, dann ist sie das nun mal und da können wir auch nicht helfen
lad die Dateien neu runter und hoff drauf, das sie nicht wieder defekt ist
ansonsten hilft nur, den Verpacker zu kontaktieren...
Member: Janni
Janni Sep 02, 2008 at 12:59:51 (UTC)
Wenn das mal nicht ein DVD Image von Rapidshare oder so ist face-smile

CRC Fehler siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Cyclic_Redundancy_Check
Member: xaumichi
xaumichi Sep 02, 2008 at 14:17:18 (UTC)
Natürlich nicht!
War ein Programm für meine Dipl. - Arbeit von einem Kollegen!! face-smile