bastig13

CRM Software

Hallo zusammen,

ich wollte mal von euch wissen mit welchem CRM Programm ihr arbeitet. Ich bin jetzt mit dem Integrator Cybersystems http://www.cybersystems.ch/ in Verbindung getreten. Die arbeiten mit Microsoft Dynamics CRM. Der Vorteil daran wäre wohl die gute Integration mit den anderen Windowsprogrammen. Was konntet ihr für Erfahrungen mit Microsoft Dynamics sammeln?

Bin gespannt über eure Rückmeldungen!
Liebe Grüße
BastiG13

Mitglied: moses-south
moses-south 13.03.2015 aktualisiert um 09:34:25 Uhr
Guten morgen

Ich arbeite hierbei gerne mit Trovarit zusammen. Die sind genau darauf spezialisiert, Unterstützung bei der Auswahl von ERP oder CRM zu leisten.

Bekommst aber bereits kostenlos gute Unterstützung hier gibt es weitere Informationen
http://www.trovarit.com/crm/crm-markt.html
Einen Vorschlag zu geben ist fast unmöglich. Bei einer ERP Evaluierung sind es im Schnitt 5000+ an Anforderungen an das System. Und das sollte man gleich nutzen und die eigenen Prozesse überarbeiten.
Eine bessere Chance gibt es kaum. face-wink

Zu Ms Dynamics CRM: kann viel, läuft stabil und kann bei dem richtigen Anbieter gut als Paket mit weiteren Lizenzen von MS gebündelt werden. Auch wenn es niemand zugeben wird face-big-smile

Grüße
Mitglied: fisi-pjm
fisi-pjm 11.09.2015 um 14:44:09 Uhr
Hallo BastiG13,

deine Frage ist ja nun schon ein ganze Zeit her, aber aus eigener Erfahrung weis ich das die Einführung von CRM immer etwas Zeit in Anspruch nimmt face-wink

Wir nutzen aktuell CAS GenesisWorld und sind damit sehr zufrieden. Es kommt natürlich immer drauf an was ihr für Anforderungen an ein System stellt, meistens ist CRM nicht gleich CRM. Man kann da relativ viel im Standard abbilden, aber auch mit Zusatzmodulen zusätzliche Funktionen schaffen.

Hier mal der Herstellerlink:
CAS genesisWorld

Und da der Vertrieb nur über Partner erfolgt und nicht im Direktvertrieb und ich auch nicht weis wo du her kommst, hier mal ein Partner im Raum Pfalz face-wink
AJCS - CRM Kaiserslautern

Gruß
PJM