staytuned

crqe.dll lässt sich nicht registrieren

vb6 Crystal Report 10

Hallo,

ein vb project installiert sich bis auf eine dll einwandfrei.

es handelt sich um die crqe.dll. wenn ich versuche diese dll per hand mit regsvr32 zu registrieren erhalte ich die meldung

loadlibrary("c:\windows\system32\crqe.dll") fehlgeschlagen - zugriff verweigert

was soll das heissen???

kann mir jemand sagen wie ich diese registriren kann. ansonsten läuft mein programm nicht!

LG u. thx

Member: misterdemeanor
misterdemeanor Jul 31, 2007 at 11:02:11 (UTC)
Grüß Dich,

schon mal nach "crqe.dll" geGoogleD?

Besser noch der Besuch von BusinessObject´s Knowledgebase.

Suche nach "crqe.dll" und ich bin mir sicher Du wirst fündig.

Gruß

Felix
Member: StayTuned
StayTuned Jul 31, 2007 at 11:33:01 (UTC)
ja hab ich... hab sogar mein system gepatched mit business objects updates.

kein erfolg.

ich werde mal crystal reports installieren um zu sehen was sich dsann anders verhält.
Member: misterdemeanor
misterdemeanor Aug 01, 2007 at 08:00:52 (UTC)
Hi,

in Deinem anderen Thread steht ja das Du CR10 (SP6) draufhast. Schon mal das hier gelesen?

BG
Felix