miggel13
Goto Top

Mit CSharp eine Excel-Funktion erstellen

Hallo Leute,

verzeiht mir die Frage falls diese wirklich so so einfach zu beantworten ist, ich hab aber nun schon 2 Tage danach gesucht und nichts gefunden ...


Im Prinzip möchte ich nur eine Excel-Funktion mit C# erstellen (wie das halt früher mit VB gemacht wurde...). Eine Anleitung wie dies geht hab ich ja eigentlich gefunden , jedoch leider so veraltet das ich es nicht mehr damit hinbekomme (Office 2010, VS2010). Der Link zur tollen VS2005 Anleitung: http://msdn.microsoft.com/de-de/library/ms173189%28VS.80%29.aspx.

Kennt jemand vielleicht eine Anleitung, die auch unter 2010er-Systemen funktioniert oder kann es jemand vllt. erklären?

Wäre super toll, Danke schon mal im voraus

Content-Key: 153108

Url: https://administrator.de/contentid/153108

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock