Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

CSS isoliertes Element

Frage Entwicklung CSS

Mitglied: EvilMoe

EvilMoe (Level 2) - Jetzt verbinden

04.06.2012, aktualisiert 06.06.2012, 3052 Aufrufe, 4 Kommentare

Guten Abend,

gibt es in CSS ein "isoliertes" Element?
Hintergrund dazu ist ich habe eine Website die natürlich per CSS etc. formatiert ist. Nun wird auf einigen Seiten aber HTML E-Mails angezeigt. Genau dort kommen sich dann mein CSS und die HTML Tags aus der E-Mail in de quere.

Die E-Mail wird in einem DIV angezeigt, der Inhalt müsste komplett isoliert von meinen Einstellungen sein. Keine geerbten Einstellungen etc. Leider habe ich davon noch nie etwas gehört, gibt es sowas? Wie kann man das umgehen ohne alles in einer CSS umzubenennen?




Sven
Mitglied: dog
05.06.2012 um 01:29 Uhr
Nein, gibt es nicht.
Zeig die E-Mail in einem eigenen iframe an, das ist die einfachste Lösung.
Bitte warten ..
Mitglied: EvilMoe
05.06.2012 um 08:09 Uhr
Hallo.

Welche Möglichkeiten gäbe es denn noch?
Mit dem iframe werde ich heute mal versuchen.
Bitte warten ..
Mitglied: EvilMoe
08.06.2012 um 08:08 Uhr
Ich habe meine Seite jetzt in HTML5 da in XHTML Strict kein iframe zulässig ist.
Das funktioniert nun auch wunderbar, aber gibt es eine Möglichkeit die Höhe automatisch anzupassen ohne JavasScript je nach Inhalt? Das wäre jetzt mein einziges Problem noch und ich fürchte es gibt dafür keine Lösung...
Bitte warten ..
Mitglied: masterG
19.06.2012 um 11:13 Uhr
An JavaScript wirst du kaum bis garnicht vorbei kommen.

Aber hier ein kleiner Lösungsvorschlag: http://stackoverflow.com/questions/247128/how-to-auto-size-an-iframe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Outlook Automation Mail-Element löschen (1)

Frage von TestsubjektX zum Thema Microsoft Office ...

CSS
gelöst CSS Problem (2)

Frage von michi1983 zum Thema CSS ...

C und C++
C-Sharp WPF Binding und Rechnen mit Element.With (10)

Tipp von mayho33 zum Thema C und C ...

Entwicklung
Seite automatisch wieder ausrichten mit css oder javascript? (2)

Frage von rababar2014 zum Thema Entwicklung ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...