michi1983
Goto Top

CSS Problem

Hallo Admins,

eventuell kann mir ja hier einer weiterhelfen, ich stehe offenbar auf der Leitung.

Auf folgender Website (die ich als Hobby betreuen darf):
http://www.klassisches-fengshui.at/de/business_fengshui
hat die Klasse .page einen Background der allerdings nicht die komplette Höhe einnimmt und ich verstehe einfach nicht warum.
Ich hab schon versucht mit den Werten height und min-height herum zu spielen, das brachte aber irgendwie nix.

Irgendein parent Element scheint die Höhe da zu beschränken - obwohl ich body und html ebenso eine height von 100% verpasst habe.

Kann mir ev. jemand einen Tipp geben?

Gruß

Content-Key: 336152

Url: https://administrator.de/contentid/336152

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: atze187
Lösung atze187 26.04.2017 aktualisiert um 11:48:55 Uhr
Goto Top
Das Problem ist das div.main-content und sidebar-second float = left haben. .main-content sollte kein float haben.

Du könntest auch mit flexbox arbeiten: http://www.on-design.de/tutor/html5_css3/css3/flexbox.html
Mitglied: michi1983
michi1983 26.04.2017 um 11:54:04 Uhr
Goto Top
Zitat von @atze187:

Das Problem ist das div.main-content und sidebar-second float = left haben. .main-content sollte kein float haben.

Du könntest auch mit flexbox arbeiten: http://www.on-design.de/tutor/html5_css3/css3/flexbox.html
Herzlichen Dank!