adis22
Goto Top

CSS Weichen problem

Also ich betreibe eine Kontaktbörse nun benutze ich CSS Weichen so

<!--[if IE 8]>
<link type="text/css" rel="stylesheet" href="explorer8.css">
<![endif]-->

Kann man nicht eine Css Weiche so setzen das der ie 8 explorer8.css benutzt und alle die darüber sind ZB. IE9 wenn er rauskommt.
Habe keine lust jedes mal wenn ein neuer IE rausgebracht wird 100 von Scripten zu bearbeiten.

Ich dachte erst es würde so gehen

<!--[if IE >= 8]>
<link type="text/css" rel="stylesheet" href="explorer8.css">
<![endif]-->

Geht aber nicht.

Gibst da eine Möglichkeit?

Danke für die Hilfe.

Content-Key: 141352

Url: https://administrator.de/contentid/141352

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Arano
Arano Apr 23, 2010 at 22:09:29 (UTC)
Goto Top
Hallo Adis,

kleine Korrektur, das sind "Conditional Comments" und keine CSS Browser Weichen !
Aber deine Wünsche lassen sich trotzdem erfüllen: SelfHTML: Alternative CSS-Dateien für den Internet Explorer (Conditional Comments)

Schönen Gruß
~Arano
Member: adis22
adis22 Apr 23, 2010 at 22:18:25 (UTC)
Goto Top
Cool Danke, bin ich froh das das geht.
MFG Adis