bob777

CSV Datei zum Übersetzen besser trennen?

Hi

Bin auf der suche wie ich diese CSV Datei besser Treffen kann.

Am besten man bekommt es so hin dass der zu Übersetzende Text in einer Spalte steht. sagen wir E ..

das kopiere ich dann alles raus und speicher es in einer neuen ab.. und so kann ich die dann googel die Übersetzung ganz machen. dann wieder zurück und ich mach die Korrektur was googel verhauen hat.

So spare ich mir eigne tausend Klicks da die CSV über 3000 Stellen hat.

http://www.file-upload.net/download-6722798/test_lang_files.csv.html ( testdatei was vorliegt)

"lang_files_id|""language_id""|""file_path""|""lang_files_content_id""|""lang_files_id""|""constant_name""|""constant_value""";;;;;;;;
"1|""2""|""lang/german/modules/payment/banktransfer.php""|""1""|""1""|""MODULE_PAYMENT_TYPE_PERMISSION""|""bt""";;;;;;;;
"1|""2""|""lang/german/modules/payment/banktransfer.php""|""2""|""1""|""MODULE_PAYMENT_BANKTRANSFER_TEXT_TITLE""|""debet""";;;;;;;;
"1|""2""|""lang/german/modules/payment/banktransfer.php""|""3""|""1""|""MODULE_PAYMENT_BANKTRANSFER_TEXT_DESCRIPTION""|""Lastschriftverfahren (Beachten Sie, dass die Erhebung von sensiblen Zahlungsdaten nur bei gleichzeitig aktivierter Verschl&uuml";"sselung erfolgen darf.)""";;;;;;;
"1|""2""|""lang/german/modules/payment/banktransfer.php""|""4""|""1""|""MODULE_PAYMENT_BANKTRANSFER_TEXT_INFO""|";;;;;;;;
"1|""2""|""lang/german/modules/payment/banktransfer.php""|""5""|""1""|""MODULE_PAYMENT_BANKTRANSFER_TEXT_BANK""|""Einzugsermächtigung""";;;;;;;;
"1|""2""|""lang/german/modules/payment/banktransfer.php""|""6""|""1""|""MODULE_PAYMENT_BANKTRANSFER_TEXT_EMAIL_FOOTER""|""Lastschriftverfahren""";;;;;;;;
"1|""2""|""lang/german/modules/payment/banktransfer.php""|""7""|""1""|""MODULE_PAYMENT_BANKTRANSFER_TEXT_BANK_INFO""|""Bitte beachten Sie, dass das Lastschriftverfahren <b>nur</b> von einem <b>deutschen Girokonto</b> aus möglich ist""";;;;;;;;
"1|""2""|""lang/german/modules/payment/banktransfer.php""|""8""|""1""|""MODULE_PAYMENT_BANKTRANSFER_TEXT_BANK_OWNER""|""Kontoinhaber:""";;;;;;;;
"1|""2""|""lang/german/modules/payment/banktransfer.php""|""9""|""1""|""MODULE_PAYMENT_BANKTRANSFER_TEXT_BANK_NUMBER""|""Kontonummer:""";;;;;;;;
"1|""2""|""lang/german/modules/payment/banktransfer.php""|""10""|""1""|""MODULE_PAYMENT_BANKTRANSFER_TEXT_BANK_BLZ""|""BLZ:""";;;;;;;;
"1|""2""|""lang/german/modules/payment/banktransfer.php""|""11""|""1""|""MODULE_PAYMENT_BANKTRANSFER_TEXT_BANK_NAME""|""Bank:""";;;;;;;;
"1|""2""|""lang/german/modules/payment/banktransfer.php""|""12""|""1""|""MODULE_PAYMENT_BANKTRANSFER_TEXT_BANK_FAX""|""Einzugsermächtigung wird per Fax bestätigt""";;;;;;;;
"1|""2""|""lang/german/modules/payment/banktransfer.php""|""13""|""1""|""MODULE_PAYMENT_BANKTRANSFER_TEXT_BANK_ERROR""|""FEHLER: """;;;;;;;;
"1|""2""|""lang/german/modules/payment/banktransfer.php""|""14""|""1""|""MODULE_PAYMENT_BANKTRANSFER_TEXT_BANK_ERROR_1""|""Kontonummer und Bankleitzahl stimmen nicht überein, bitte korrigieren Sie Ihre Angaben.""";;;;;;;;
"1|""2""|""lang/german/modules/payment/banktransfer.php""|""15""|""1""|""MODULE_PAYMENT_BANKTRANSFER_TEXT_BANK_ERROR_2""|""Diese Kontonummer ist nicht pruefbar, bitte kontrollieren zur Sicherheit Sie Ihre Eingabe nochmals.""";;;;;;;;

Member: bastla
bastla Oct 22, 2012 at 14:29:00 (UTC)
Hallo bob777!

Da Du ohnehin schon am Übersetzen bist - könntest Du das auch mit Deiner Fragestellung (wenn es denn eine sein sollte) machen?

Grüße
bastla