62558

Wie kann man csv Dateien in outlook 2007 importieren ? ich schaffs nicht

Hallo erstmal alle

also nach langem zögern habe ich mich endlich dazu durchgerungen outlook 2007 zu installieren

jetzt habe ich von web.de meine adressdaten als csv datei exportiert , in der Kontakt- und E-Maildaten enthalten sind, in Outlook 2007 importieren geht aber nicht kann keine option finden in denen man csv datein importiern kann. hat einer von euch eine Idee wie ich Outlook 2007 beibringe, die Kontakte und Mailadressen aus der Datei zu lesen?

Danke schonmal im vorraus!

Member: reap705
reap705 Mar 14, 2008 at 23:28:47 (UTC)
Datei - Importieren/Exportieren - Aus anderen Programmen oder... - Kommagetrennte Werte (Windows) und csv-Datei auswählen.

Gruß Oliver
Mitglied: 62558
62558 Mar 15, 2008 at 09:39:13 (UTC)
Ok

danke hat geklappt

Dafür habe ich jetzt noch ein anderes prob.
outlook hat meine ganzen e-mails vom web.de server runtergezogen und aus irgendeinem grund auf dem web.de sever gelöscht.
sprich wenn mir jetzt die platte abschmieren sollte sind meine ganzen gespeicherten email futsch.
auf dem server waren sie mir eigentlich lieber da konnte eigentlich nichts drann passieren.
kann man das irgendwie rückgänig machen bzw. wenigstens so einstellen das outlook das nicht bei jeder neuen mail die jetzt reinkommt genausomacht ??

danke schonmal und schönes wochenende an alle

Gruß

JKG
Member: fdisk
fdisk Mar 15, 2008 at 10:03:51 (UTC)
Hallo,

also rückgängig machen funktioniert wohl nicht, außer Du schickst Dir die Mails selber nochmal an Web.de.

Aber für die Zukunft kannst solltest Du die Option wählen "Kopie der nachricht auf dem Server belassen". Da ich kein Outlook zur Hand habe, kann ich Dir die genaue Stelle gerade nicht sagen, Du findest sie aber irgendwo in den Email-Einstellung...sollte nicht zu übersehen sein!

VG, fdisk
Member: schregi82
schregi82 Mar 15, 2008 at 11:06:41 (UTC)
Hallo,

In Outlook 2007 findest du die Option unter EXTRAS > KONTOEINSTELLUNGEN > dein Kontoname > ÄNDERN > WEITERE EINSTELLUNGEN > ERWEITERT.

lg,
Member: filippg
filippg Mar 15, 2008 at 13:37:55 (UTC)
auf dem server waren sie mir eigentlich
lieber da konnte eigentlich nichts drann
passieren.

jaja...

http://slashdot.org/article.pl?sid=08/01/25/1535226

Filipp