acservice

Per CSVDE mehrere Gruppen anzeigen um die Mitglieder zu sehen

Hallo,

wenn ich mit CSVDE eine Liste erstelle. Dann bekomme ich irgendwie alle Daten in ein Excel. Aber noch nicht das was ich möchte.
Ist es möglich wenn ich 20 Gruppen habe im AD , eine Abfrage mit CSVDE zu machen, die mir dann anzeigt wer Mitglied der jeweiligen Gruppen ist.
Oder gibt es dafür eine andere Möglichkeit ?

Gruss
Ralf

Member: Logan000
Logan000 Jul 22, 2009 at 07:04:35 (UTC)
Moin moin

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz.
Beim Export von Gruppen via CSVDE werden doch auch die Gruppenmember mitausgegeben.
Also was fehlt dir bzw. was wist du erreichen?

Gruß L.
Member: acservice
acservice Jul 22, 2009 at 07:07:54 (UTC)
Hallo,

hat sich erledigt. Habe per VBS die Mitlgieder einzelenzen Gruppen ausgelesen.
Für jede Gruppe wurde ein Sheet im Excel erzeugt die die Mitglieder aufzählt.

Gruss
Ralf