Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Microsoft Office

GELÖST

Curser ausgelastet

Mitglied: gabriele

gabriele (Level 1) - Jetzt verbinden

13.08.2011 um 16:52 Uhr, 4920 Aufrufe, 5 Kommentare

Ich brauche Hilfe mein Curser spielt verrückt

Ich habe office 2007.
Seit ein paar Wochen ist mein Curser immer ausgelastet und ruckelt. Das passiert nur wenn ich Word benutze da sprigt der Curserpfeil zwischen normale Anzeige und völlig ausgelastet.
Ich habe nach Viren gesucht,habe Office neu installiert. Das Ruckeln lässt sich nicht beheben. Habe auch die Maus ohne erfolg geändert. Sämtliche Treiber sind aktualisiert.
Ich weis nicht mehr weiter.
Mitglied: csw
13.08.2011 um 17:41 Uhr
(ohne Gruß)

to curse = fluchen.

Dein PC ist verflucht, Weihwasser über die Tastatur träufeln und das Vaterunser dreimal aufsagen.
Bitte warten ..
Mitglied: henrik
13.08.2011 um 18:16 Uhr
Hallo gabriele,

ich habe das Problem zwar selbst nicht, aber einige Ideen, die ich nach Recherche dir hier präsentieren möchte:

1. Du hast einen Lenovo-PC und dort den Passwortmanager aktiv. Hier musst du die PW-Managereinstellungen aufrufen, Direktaufrufe abwählen und den Passwortmanagerprozess mittels Taskmanager entfernen. PC neustarten, Word funktioniert hoffentlich wieder.

2. Der Drucker spinnt. Lösung: Drucker deinstallieren und wieder installieren. Dann sollte es funktionieren.

Quellen: 1. http://www.office-loesung.de/ftopic345402_0_0_asc.php
2. http://www.tech-archive.net/Archive/German/Word/microsoft.public.de.wor ...

Viele Grüße

Henrik

an csw: Ich glaube, ihre Schreibfehler sind unbeabsichtigt.
Bitte warten ..
Mitglied: KowaKowalski
13.08.2011 um 19:08 Uhr
Hi Gabriele,

starte Word mal ohne Erweiterungen.
Start > Ausführen (ausführen geht auch über Windowstaste + R) > "C:\Programme\Microsoft Office\Office12\Winword.exe" /safe (Anführungszeichen nicht vergessen / der Pfad ist der einer Standardinstallation > kann also eventuell abweichen)

Sollte Dein Word nun problemlos arbeiten ist eine Erweiterung (Addin) schuld.
Wenn Du in der Liste der Addins nen Verdachtsfall hast schalte "ihn" ab.
Ansonsten schalte alle (bis auf ein Addin) ab und teste durch probieren welches es ist.


mfg
kowa
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
13.08.2011 um 20:23 Uhr
Hallo.

Das passiert nur wenn ich Word benutze da sprigt der Curserpfeil zwischen normale Anzeige und völlig ausgelastet

Ist mit ziemlicher Sicherheit ein defekter Druckertreiber.

- wähle einmal einen anderen Standarddrucker. Ist der Fehler dann weg?
- starte den Tasmanager und schaue dir die Auslastung des Druckerspoolers an

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: gabriele
13.08.2011 um 22:25 Uhr
Hallo Günter
Es ist ein defekter Druckertreiber gewesen. Leider kann ich das Programm nicht deinstallieren!
Aber vielen vielen DANK

mfG
Gabriele
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Warum wird die CPU nicht ausgelastet?
Frage von SarekHLCPU, RAM, Mainboards15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen Windows7-Rechner mit i5-CPU. Eigentlich hatte ich mit gegenüber meinem vorherigen Rechner einen deutlichen Geschwindigkeitszuwachs ...

Windows Server
RAM ausgelastet W2k8R2
Frage von ahstaxWindows Server4 Kommentare

Hallo, bei einem Server (Windows 2008 R2) läuft seit einiger Zeit immer wieder der Arbeitsspeicher auf etwa 85% voll ...

Monitoring
Internetleitung ausgelastet. Verursachenden Client finden
Frage von fnaticMonitoring27 Kommentare

Hallo. Angenommen man hat ein Netzwerk in dem 80 User arbeiten (jeder User mit einem eigenen PC). Der komplette ...

Hyper-V
VM ist ständig ausgelastet - Hyper-V
Frage von KMP1988Hyper-V13 Kommentare

Servus, ich habe einen Server mit dem Hyper-V-Server 2012 aufgesetzt. Der Server hat folgende Spezifikationen: - Prozessor: Intel Xeon ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 23 StundenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit27 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

SAN, NAS, DAS
Hilfe beim Einrichten eines Storages (SAN)
gelöst Frage von Vader666SAN, NAS, DAS15 Kommentare

Hallo Admins! Ich bin in einer kleineren Firma und hatte bisher mit dem Thema SAN nur in meiner Ausbildung ...

Monitoring
VPN Performance Zyxel-Fritte
gelöst Frage von HenereMonitoring13 Kommentare

Servus, nachdem ihr mir ja schon so gut helfen konntet, was das VPN zwischen Zyxel USG60W und Fritte 7490 ...