leonundjulie
Goto Top

Wie den Cursor bzw. die einfangen

Hallo.

Ich rufe aus einer html-Seite java-script eine HTML-Seite auf. Beim Auruf wird die Ortsangabe und Bezeichnung eines Programms übergeben, welches ich eigentlich aufrufen möchte (von hinten mit der Faust durch die Brust ins Auge). Das läuft auch...... aber weil aber generell der cursor bzw. die ausgeblendet ist (steuerung des ganzen nur mit cursor-Tasten) ist jetzt logischerweise immer noch weg.

Aber ich möchte über diesen Weg z.B. Outlook aufrufen, für dessen Nutzung die Mouse sehr hilfreich wehre. Wie kriege ich den Cursor "nach vorne gekitzelt? Es müsste z.B. mit keepcursor gehen, aber wie?

Hier meine source, mit der das Programm erfolgreich gestartet wird:

<script language="VBScript" type="text/vbscript">

Dim objWshShell, Parameter, Appl, WinStyle, DelimiterPos, Ret


set objWshShell = CreateObject("WScript.Shell")
Parameter = document.location.search
If Len(Parameter)>10 then
Parameter=Replace(Mid(Parameter,2),"%20"," ")
Parameter=Replace(Parameter,"%22",Chr(34))
Parameter=Replace(Parameter,"%25",Chr(37))
DelimiterPos = InStrRev(Parameter,",",4,1)
If DelimiterPos = 0 then
Ret = objWshShell.run(Parameter)
Else
WinStyle=CInt(Left(Parameter,DelimiterPos-1))
Appl = Mid(Parameter,DelimiterPos+1)
Ret = objWshShell.run(Appl,WinStyle,false)
End if
End if

</SCRIPT>

Content-Key: 50404

Url: https://administrator.de/contentid/50404

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr