Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie den Cursor bzw. die einfangen

Frage Entwicklung

Mitglied: leonundjulie

leonundjulie (Level 1) - Jetzt verbinden

01.02.2007 um 10:53 Uhr, 2663 Aufrufe

Hallo.

Ich rufe aus einer html-Seite java-script eine HTML-Seite auf. Beim Auruf wird die Ortsangabe und Bezeichnung eines Programms übergeben, welches ich eigentlich aufrufen möchte (von hinten mit der Faust durch die Brust ins Auge). Das läuft auch...... aber weil aber generell der cursor bzw. die ausgeblendet ist (steuerung des ganzen nur mit cursor-Tasten) ist jetzt logischerweise immer noch weg.

Aber ich möchte über diesen Weg z.B. Outlook aufrufen, für dessen Nutzung die Mouse sehr hilfreich wehre. Wie kriege ich den Cursor "nach vorne gekitzelt? Es müsste z.B. mit keepcursor gehen, aber wie?

Hier meine source, mit der das Programm erfolgreich gestartet wird:

<script language="VBScript" type="text/vbscript">

Dim objWshShell, Parameter, Appl, WinStyle, DelimiterPos, Ret


set objWshShell = CreateObject("WScript.Shell")
Parameter = document.location.search
If Len(Parameter)>10 then
Parameter=Replace(Mid(Parameter,2),"%20"," ")
Parameter=Replace(Parameter,"%22",Chr(34))
Parameter=Replace(Parameter,"%25",Chr(37))
DelimiterPos = InStrRev(Parameter,",",4,1)
If DelimiterPos = 0 then
Ret = objWshShell.run(Parameter)
Else
WinStyle=CInt(Left(Parameter,DelimiterPos-1))
Appl = Mid(Parameter,DelimiterPos+1)
Ret = objWshShell.run(Appl,WinStyle,false)
End if
End if

</SCRIPT>
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
Mouse cursor disappears when my refrigerator turns off (1)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Peripheriegeräte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...