sunblaze

Cursor nach Vista64 SP1 nicht mehr automatisch im Passwordfeld.

Hi, also ich hab bei einer Anwenderin folgendes Problem:

Seit dem ich ihr ServicePack 1 von Vista64 eingespielt habe, hat sich die Kleinigkeit verändert, das der Cursor beim Anmeldebildschirm (Wilkommensscreen) sich nicht mehr automatisch im Passwordfeld befindet, sondern Sie muss erst in das Feld reinklicken um das Password eingeben zu können. Leider hat auch eine Umfangreiche Suche im netz nichts ergeben, hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Danke schön.

Member: SunBlaze
SunBlaze Aug 20, 2009 at 07:59:49 (UTC)
Hat sich inzwischen selbst erledigt, Sie musste einige Zeit platzbedingt auf ihren 2. Bildschirm verzicheten... Als ich ihn nach ca 2 WOchen wieder angeschlossen habe, war das Problem verschwunden.