jan4321

Cyrus IMAP unterstüzung von xlist

Hi,
Ich bin gerade auf Outlook 2013 gewechselt und habe da dieses leidige xlist problem.
Mein Hoster setzt wohl auf Cyrus IMAP4 v2.2.13-Debian-2.2.13-14+lenny6. Kann mir jemand sagen, ab welcher Version (Aktuell ist ja schon 2.4.) der Cyrus IMAP4 den xlist unterstüzt, damit ich mal meinen Hoster anhauen kann, wann der Updatet face-smile
Oder muss das erst konfiguriert werden? Ich kenne mich in der Linux Welt leider nicht so aus...

Tellnet gibt mir aktuell das:

  • OK ..de Cyrus IMAP4 v2.2.13-Debian-2.2.13-14+lenny6 server ready
a01 login
b02 CAPABILITY
  • CAPABILITY IMAP4 IMAP4rev1 ACL QUOTA LITERAL+ NAMESPACE UIDPLUS ID NO_ATOMIC_R
ENAME UNSELECT CHILDREN MULTIAPPEND BINARY SORT THREAD=ORDEREDSUBJECT THREAD=REF
ERENCES ANNOTATEMORE IDLE STARTTLS
b02 OK Completed

Member: Cthluhu
Cthluhu Nov 08, 2013 at 11:26:36 (UTC)
Hi,

Also die man page von Cyrus sagt, dass xlist ab 2.4 eingebaut ist. Hier die Quelle: http://cyrusimap.web.cmu.edu/docs/cyrus-imapd/2.4.15/man/imapd.conf.5.p ...

mfg

Cthluhu
Member: jan4321
jan4321 Nov 08, 2013 updated at 13:28:54 (UTC)
Super, danke, genau das hab ich gesucht und nicht gefunden face-wink

Kleines Update:
Habe gerade mit meinem Hoster gesprochen, Update kommt sogar schon in den nächsten tagen (Ich war ja total Platt^^) auf 2.4.

Thx @ http://www.sysprovide.de/