Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

D-Link Dir 600 verbinden mit AON Router

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: regedit19

regedit19 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.03.2010, aktualisiert 18.10.2012, 9285 Aufrufe, 6 Kommentare

D-Link Router (DIR 600) mit AON MOdem (Thomson SpeedTouch 5x0) verbinden.

Hallo,
Habe folgendes Probelem:
Ich habe mir neulich beim Media Markt den DIR 600 von D-LINK gekauft, und möchte diesen mit dem AON Router verbinden,
Ich habe schon in der Installationsanleitung geschaut, aber nichts passendes gefunden.
Die Plattform des DIR 600 ist leider auch in Englisch....
Ich möchte diesen mit dem Modem von AON Verbinden (Gatewayadresse von AON Modem = 10.0.0.138)

Das AON Modem ist das (Thomson SpeedTouch 5x0)


Freu mich auf jede Antwort!

mfg regedit19
Mitglied: aqui
28.03.2010, aktualisiert 18.10.2012
Dieses Tutorial beschreibt dir genau wie es gemacht wird:
http://www.administrator.de/wissen/kopplung-von-2-routern-am-dsl-port-4 ...
Bitte warten ..
Mitglied: regedit19
01.04.2010 um 17:45 Uhr
Hallo,

Deine Beschreibung ist sehr ausführlich und sicher hilfreich für die Leut die dies auch verstehen>>>
>>>Da ich aber kein "Netzwerker" bin, verstehe ich die Beschreibung nicht wirklich..........
Kann mir Jemand vielleicht eine für mich zutreffende/zugeschnitte Beschreibung antworten?

Wäre sehr dankbar, wenn der Router bald routet.....

mfg regedit19
Bitte warten ..
Mitglied: regedit19
01.04.2010 um 17:55 Uhr
Kann auch noch einen Screenshot von all den Einstellungen etc machen.....

Ist zwar aufwendig, aber ich nehme deis in Kauf, damit der DIR-600 hoffendlich bald das macht was ich möchte, und nicht das was er will.....

mfg regedit19
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
03.04.2010 um 08:53 Uhr
Also wenn du diese auch für völlige Laien verständliche Anleitung wirklich nicht verstehst, dann solltest du besser jemanden das machen lassen der weiss was er da tut. Zumal dort ja auch noch bunte Bilder sind die nun wirklich alles erklären so das auch ein Erstklässler es versteht !!
Bie dir müsste man ja anfangen den Unterschied zwischen 220V Kabel und Ethernet Kabel zu erklären....sorry aber dann solltest du von sowas besser die Finger lassen und den pfiffigen Nachbarsjungen fragen....
Wenn du es dennoch ein 2tes Mal versuchen willst: Für dich ist nur die Alternative 2 relevant !!!
Vielleicht ist der Heise Artikel ja besser für dich verständlich !!
http://www.heise.de/netze/artikel/DMZ-selbst-gebaut-221656.html
Bitte warten ..
Mitglied: regedit19
03.04.2010 um 12:59 Uhr
Ok, die Antwort ist berechtigt........
Ich habe es auch schon mit der Installations CD die beim DIR600 dabei war probiert, aber diese bringts auch nicht weiter als ich.....
Daher die Frage: Soll ich jetzt den Fehler bei mir/ meinen vergebenen Einstellungen, oder am Modem oder Hersteller suchen ???
Bitte warten ..
Mitglied: regedit19
22.04.2010 um 15:01 Uhr
Installationsbeschreibung beim Hersteller auf der Homepage gefunden!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Monitoring
gelöst CLI D-Link DGS 3000 (10)

Frage von 121851 zum Thema Monitoring ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Handy kann sich nicht mit WLAN-Router verbinden (25)

Frage von MobilfunkPapst zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst D-LINK: PoE Kabel für einen AP für die Verbindung zu einem Switch (3)

Frage von zomaryix zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

UMTS, EDGE & GPRS
LTE-Hotspot als Sicherheitsalptraum: Der D-Link DWR-932B - Security (3)

Link von magicteddy zum Thema UMTS, EDGE & GPRS ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Rechtliche Fragen
gelöst Geschäftsführer Email gefaked (16)

Frage von xbast1x zum Thema Rechtliche Fragen ...

Vmware
gelöst Update auf ESXI 6.5 Installieren (14)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Vmware ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Welche Software für Bandlaufwerk (14)

Frage von djonas zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

CMS
gelöst Foto Management Onlinelösung (11)

Frage von dplaschg zum Thema CMS ...