crossman

D-Link DGS 1016D Switch, einbau ? help

Hallo zusammen,

ich habe einen D-Link DGS 1016D Switch und ich würde den gerne in einen LaN Vertelier Wandschrank einbauen.
DIe frage ist jetzt , muss ich den SChutzleiter ausmessen ? muss der switch geerdet sein ?

danke und gruß

Mitglied: aqui
aqui 13.06.2007 um 15:09:26 Uhr
Bischen komisches Thema für die Rubrik Router und Routing und wohl eher was für die Rubrik Hardware...nundenn.
Wenn dein Schaltschrank eine Schuckosteckdose hat und richtig geerdet ist, ist mit dem Einstecken des Schukosteckers von der 220V Strippe des Switches alles für dich erledigt face-wink