sesama

D-Link DGS-1210-16 - Language Management

Hallo,

der Switch "D-Dink DGS-1210-16" bietet die Option "Language Mangagement". Eine Sprache kann durch die entsprechend ergänzte Sprachdatei dort ergänzt werden.

Weiß jemand, wo man solche Sprachfiles für das D-Link bekommen kann?

Grüße!

Mitglied: 108012
108012 Sep 04, 2013 at 04:39:58 (UTC)
Hallo,

entweder werden die auf der CD/DVD mitgeliefert wo auch die Bedienungsanleitung drauf war oder von der Webseite des Herstellers.
Allerdings ist unter dem normalen Downloadoptionen nichts vorhanden, also wirst Du wohl den Support von D-Link anschreiben müssen
und einmal nachfragen.

Gruß
Dobby