Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

D-Link DIR-615 Setup-Seite nicht mehr aufrufbar

Frage Netzwerke Router & Routing

Mitglied: Humpi88

Humpi88 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.10.2013 um 21:30 Uhr, 3133 Aufrufe, 3 Kommentare, 1 Danke

Hallo Leute

Habe mir heute einen neuen D-Link Wlan Router gekauft und wollte diesen auch gleich konfigurieren. Da er auf englisch war habe ich mir gedacht ich installiere den deutschen Language pack seit dem komme ich nicht mehr auf den Router über das Webinterface drauf es zeigt mir nur noch die halbe Seite an ohne das Login Fenster. Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.

lg Humpi
Mitglied: Pjordorf
26.10.2013 um 01:05 Uhr
Hallo,

Zitat von Humpi88:
Da er auf englisch war
Pöses ding.

habe ich mir gedacht ich installiere den deutschen Language pack
Auch passend zu deinem Gerät? (Hat dein Language Pack denn wenigstens noch ein parr Satzzeichen für dich übrig?)

seit dem komme ich nicht mehr auf den Router über das Webinterface drauf es zeigt mir nur noch die halbe Seite an ohne das Login Fenster. Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.
Sollen wir die andere hälfte der webseite denn irgendwo haben?

Werkseinstellung wiederherstellen, schauen das es in deiner Fremdsprache wieder geht, die deutsche Firmware inklusive Deutsch draufhämmern und gut ist. Diesen Text bei D-Link hast du aber beachtet?
Aktualisieren Sie die Firmware eines D-Link Produkts NICHT über eine drahtlose Verbindung (WLAN).Das Gerät kann dadurch beschädigt werden.Bitte führen Sie Aktualisierungen deshalb ausschließlich über eine Verbindung via Netzwerkkabel durch.
Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
26.10.2013, aktualisiert um 08:41 Uhr
D-Link Firmware vergessen und DD-WRT Firmware draufflashen. Damit macht man aus dem D-Link Schrott fast noch einen brauchbaren Router:
http://www.dd-wrt.com/site/index
Bitte warten ..
Mitglied: orcape
22.11.2013 um 16:45 Uhr
Hi,
Damit macht man aus dem D-Link Schrott fast noch einen brauchbaren Router:
...nur das die DD_WRT Firmware auch erst mal auf englisch daher kommt ?
Gut das man da keinen zusätzlichen.....
deutschen Language pack
.....braucht.
Lässt sich wohl auch so umstellen....
Nur fraglich ob beim flashen nicht ähnliche Probleme auftreten, wie bei der Installation des deutschen Language Pack`s.

Gruß orcape
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Link auf Desktop um CMD Befehl auszuführen (7)

Frage von XPFanUwe zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Weiterleitung von allen VLANS von T1600G-28TS auf TL-SG108E (TP-Link) (1)

Frage von ErwinAufDerErbse zum Thema Router & Routing ...

Exchange Server
gelöst EXCHANGESERVER.msi statt setup.exe ausgeführt - wie mache ich es rückgängig? (4)

Frage von RG2525 zum Thema Exchange Server ...

Firewall
Pfsense alle aufgerufenen Seite loggen

Frage von bfschmlan zum Thema Firewall ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...