humpi88

D-Link DIR-615 Setup-Seite nicht mehr aufrufbar

Hallo Leute

Habe mir heute einen neuen D-Link Wlan Router gekauft und wollte diesen auch gleich konfigurieren. Da er auf englisch war habe ich mir gedacht ich installiere den deutschen Language pack seit dem komme ich nicht mehr auf den Router über das Webinterface drauf es zeigt mir nur noch die halbe Seite an ohne das Login Fenster. Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.

lg Humpi

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 26.10.2013 um 01:05:57 Uhr
Hallo,

Zitat von @Humpi88:
Da er auf englisch war
Pöses ding.

habe ich mir gedacht ich installiere den deutschen Language pack
Auch passend zu deinem Gerät? (Hat dein Language Pack denn wenigstens noch ein parr Satzzeichen für dich übrig?)

seit dem komme ich nicht mehr auf den Router über das Webinterface drauf es zeigt mir nur noch die halbe Seite an ohne das Login Fenster. Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.
Sollen wir die andere hälfte der webseite denn irgendwo haben?

Werkseinstellung wiederherstellen, schauen das es in deiner Fremdsprache wieder geht, die deutsche Firmware inklusive Deutsch draufhämmern und gut ist. Diesen Text bei D-Link hast du aber beachtet?
Aktualisieren Sie die Firmware eines D-Link Produkts NICHT über eine drahtlose Verbindung (WLAN).Das Gerät kann dadurch beschädigt werden.Bitte führen Sie Aktualisierungen deshalb ausschließlich über eine Verbindung via Netzwerkkabel durch.
Gruß,
Peter
Mitglied: aqui
aqui 26.10.2013 aktualisiert um 08:41:37 Uhr
D-Link Firmware vergessen und DD-WRT Firmware draufflashen. Damit macht man aus dem D-Link Schrott fast noch einen brauchbaren Router:
http://www.dd-wrt.com/site/index
Mitglied: orcape
orcape 22.11.2013 um 16:45:38 Uhr
Hi,
Damit macht man aus dem D-Link Schrott fast noch einen brauchbaren Router:
...nur das die DD_WRT Firmware auch erst mal auf englisch daher kommt ?
Gut das man da keinen zusätzlichen.....
deutschen Language pack
braucht.
Lässt sich wohl auch so umstellen....face-wink
Nur fraglich ob beim flashen nicht ähnliche Probleme auftreten, wie bei der Installation des deutschen Language Pack`s.

Gruß orcape