questionmark93

D-Link DIR-655

Hallo,

Ich habe hier einen ROuter, D-Link DIR-655 stehen.
Jetzt meine Frage: Wie kann ich einstellen das mein
Router nicht jedem die Hälfte der Verbindung zusteht sondern
z.B. Ich 80 % und alle anderen teilen sich die 20 übrigen % ?

Geht das irgendwie? Danke schon einmal im Voraus.
Freundliche Grüße

Questionmark93 face-smile

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jul 29, 2014 at 12:35:40 (UTC)
Moin,

Handbuch lesen! Gucken ob und welche QoS-Optionen unterstützt werden. Wenn möglich, konfigurieren. Weiter schöne Ferien ...

LG, Thomas

p.s.: das wirst Du auf dem Platebüchschen vermutlich nicht gebastelt bekommen face-wink!
Member: aqui
aqui Jul 29, 2014 at 16:16:00 (UTC)
Kannst du bei einem DLink Billigstrouter wohl gleich vergessen... DLink und QoS ist wie ein Dacia Logan mit Porsche Motor...
"Richtige" Router können das aber natürlich !
Oder... flash dir DD-WRT als alternative Firmware drauf...das geht auch:
http://www.dd-wrt.com/site/support/router-database
Dummerweis eist aber genau das Modell nicht supportet.... Fazit: Was Richtiges neu kaufen !
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jul 29, 2014 at 18:57:47 (UTC)
ist wie ein Dacia Logan mit Porsche Motor.
Ja und? Fahren wir Ossis (fast) ausschliesslich! Nur helle in der Birne mussdu sein ... face-wink

LG, Thomas
Member: aqui
aqui Jul 30, 2014 updated at 11:47:25 (UTC)
Das ist zweifelsohne absolut richtig... face-smile