sebi91
Goto Top

D-Link DNS-345 Lautstärke und Erfahrungen

Hallo,
ich überlege mir ein NAS-System anzuschaffen. Sehr ins Auge gefallen ist mir dieses hier:
http://www.dlink.com/de/de/home-solutions/share/network-attached-storag ...
Mir ist es wichtig das, dass NAS-System möglichst leise ist. Ich habe bisher aber noch keine Angaben über die Lautstärke gefunden.
Weis da jemand vielleicht wie Laut dieses Gerät ist.

Hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit diesem NAS-System und kann dieses empfehlen?

Content-Key: 223200

Url: https://administrator.de/contentid/223200

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 03:03 Uhr

Mitglied: MrNetman
Lösung MrNetman 28.11.2013, aktualisiert am 05.12.2013 um 20:55:50 Uhr
Goto Top
zwei Anmerkungen:
Das NAS muss nicht im Wohnzimmer und nicht dauernd laufen.
Die Platten machen den meisten Krach in so einem System. Bei vier Stück oder gar RAID, kann das etwas lauter werden. Die CT hat sich um die Lautstärkemessungen bei Systemen, auch NAS verdient gemacht. http://www.heise.de/thema/NAS

Gruß
Netman