Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Danke Administrator.de

Frage Off Topic Administrator.de Feedback

Mitglied: ColdZero89

ColdZero89 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.10.2012, aktualisiert 19.11.2012, 3696 Aufrufe, 5 Kommentare, 8 Danke

Moin,

selten sieht man hier ein allgemeines Danke - oder auch ernstgemeintes danke, es ist mal angebracht.

Ich wollt mich allgemein mal bei den Usern von Administrator.de und dem Webhoster und seinen Helferlein (Biber würd se nun Praktikantinnen nennen) bedanken.

Mir wurde hier damals wärend meiner Ausbildung schon viel geholfen und nun auch.

Ich hab oft knifflige Themen die tiefgehend und langwierig sind, dennoch bekomm ich hilfe und auch auf Nachfragen zum Verständnis des Ganzen wird es mir erklärt (Auch wenns oft einfache schlussfolgerungen sind und ich diese nicht sehe - dabei trag ich schon ne brille!)

Administrator.de ist nicht nur ein einfaches Forum sondern auch eine Art "Lerngemeinschaft" in der Wissen weitergegeben wird.

Es gibt viele die "Mal eben so 1 oder 2 Fragen haben" und dann weg sind, andere - wie ich - bleiben auch nach gelösten Fragen und geben wissen was ich selber habe oder was mir beigebogen wurde (Speziell was Batch angeht ein danke an bastla - ich frag mich manchmal wie du es mit meiner "schusseligkeit" aushälst ) weiter.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen nur: Danke für diese Einzigartige Plattform!

Gruß Zero
Mitglied: wiesi200
19.10.2012 um 20:30 Uhr
Zitat von ColdZero89:
Administrator.de ist nicht nur ein einfaches Forum sondern auch eine Art "Lerngemeinschaft" in der Wissen weitergegeben
wird.

Das trift es eigentlich sehr gut, leider aber nur für einige wenige Personen. Großteil hab ich hier gelernt auch wenn das noch nicht viel bedeutet wenn man da manch andere ansieht.
Bitte warten ..
Mitglied: pieh-ejdsch
20.10.2012 um 22:21 Uhr
moin ColdZero89,

Jedesmal wenn ich hierher vorbeikomme und ein wenig herumschmökere ziehe ich mir erst paar mal ein bisschen Werbung rein bevor ich mich anmelde. Das mache ich auch gerne, wenn ich dafür auch etwas Geboten bekomme.
Von der kleinengroßen Gemeinschaft konnte ich bis jetzt auch sehr viel lernen sowie beitragen.

Dafür gibt es auch von mir ein: Danke Schön!

Gruß Phil
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
25.10.2012 um 01:34 Uhr
Moin miteinander,

schliesse mich mal an, von dem, wass ich IT-maessig weiss, stammt 70% von diesem Portal. Mein Zeug läuft, auch Dank Euch Profis ...

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: kontext
25.10.2012, aktualisiert um 08:45 Uhr
HeyHo,

Auch von mir ein Danke an alle Mitstreiter und Admin's die es ernst meinen ...
... d.h. hier sich nicht nur fertige Lösungen erwarten sondern auch aktiv mitarbeiten
... und das wichtigste: auch anderen helfen und sich nicht immer helfen lassen

Ich konnte schon manchen helfen und Probleme lösen und lerne immer wieder dazu ...

Gruß aus Ö
@zanko
Bitte warten ..
Mitglied: Metzger-MCP
30.10.2012 um 14:13 Uhr
streeeeeeeeeeeesssss ach ähm Moin Leutz

Ich denke jeder auf sein Gebiet ist hier ein brauchbarer
Wissensträger der auch gerne mal ein Brocken Wissen fallen
lässt. Leider gibt es nur immer soooviel Gebiete in dennen
man planlos durch die Gegend eiert. Ergo keiner ist perfekt

Wenn man hier nach gewissen Regeln arbeitet bekommt jeder eine
adequarte Antwort zu seinem Problem. Daher schliesse mich auf
jeden Fall hier an.

Die Plattform ist klasse. Weiter so !

LG Uwe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Administrator.de Feedback
Administrator.de Zertifikatsfehler
gelöst Frage von netzwerkschlumpfAdministrator.de Feedback6 Kommentare

Hallo, habe seit ca. 11:48 Probleme auf Administrator.de zu kommen. In Chrome, FF, Opera, IE (auch mobile Versionen auf ...

Administrator.de Feedback
Funktionswunsch für administrator.de
gelöst Frage von pelzfruchtAdministrator.de Feedback2 Kommentare

Hallo (Frank) :-) Ich hätte einen Wunsch für ein neues Feature auf unserer Webseite. Wenn man ein Inhalt erstellt ...

Administrator.de Feedback
Zitieren auf administrator.de
Frage von itebobAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Wenn ich beim Kommentieren auf administrator.de auf "Mehr Zitieren" klicke, verschwindet der gesamte Text, den ich geschrieben habe. Ich ...

Router & Routing
Administrator.de langsam?
gelöst Frage von SheogorathRouter & Routing12 Kommentare

Moin, ich bin ja nicht so, dass ich nicht auch mal auf eine Seite warte, aber heute ist es ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Necur-Botnet soll Erpressungstrojaner Scarab massenhaft verbreiten

Information von BassFishFox vor 36 MinutenErkennung und -Abwehr

12,5 Millionen Spam-Mails aus einem Bot-Netz mit 6 Millionen Computern? Eigentlich eine schwache Leistung. Die Erpresser setzen dabei auf ...

Microsoft

Nadeldrucker-Problem unter Windows - Microsoft liefert Updates

Information von BassFishFox vor 1 StundeMicrosoft

Hat ja nicht lange gedauert. Nachdem die November-Updates für Windows 7, 8.1 und 10 zahlreiche Nadeldrucker lahmgelegt hatten, stellt ...

Linux

Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde

Information von Frank vor 8 StundenLinux14 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 1 TagBatch & Shell9 Kommentare

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Zwei Netzwerke erstellen
Frage von bunteblumeRouter & Routing14 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne ein backup von einem bestimmten Folder welcher auf dem Server regelmässig synchronisiert wird auf ...

Linux
Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde
Information von FrankLinux13 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Windows 10
Alle Programme mit bestimmtem Namen automatisch (per GPO) deinstallieren
gelöst Frage von lordofremixesWindows 1012 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, alle Programme beginnend mit z.B. "Dell" im Namen per Script und somit per ...

Off Topic
Fachkräftemangel in Deutschland? - Talentschmiede schreibt alle 2 Tage die gleichen Stellen aus
Frage von Penny.CilinOff Topic12 Kommentare

Hallo, haben wir in Deutschland Fachkräftemangel? Die Talentschmiede schreibt gefühlt alle zwei Tage dieselben Stellen aus. Und das schon ...