coldzero89

Danke Administrator.de

Moin,

selten sieht man hier ein allgemeines Danke - oder auch ernstgemeintes danke, es ist mal angebracht.

Ich wollt mich allgemein mal bei den Usern von Administrator.de und dem Webhoster und seinen Helferlein (Biber würd se nun Praktikantinnen nennen) bedanken.

Mir wurde hier damals wärend meiner Ausbildung schon viel geholfen und nun auch.

Ich hab oft knifflige Themen die tiefgehend und langwierig sind, dennoch bekomm ich hilfe und auch auf Nachfragen zum Verständnis des Ganzen wird es mir erklärt (Auch wenns oft einfache schlussfolgerungen sind und ich diese nicht sehe - dabei trag ich schon ne brille!)

Administrator.de ist nicht nur ein einfaches Forum sondern auch eine Art "Lerngemeinschaft" in der Wissen weitergegeben wird.

Es gibt viele die "Mal eben so 1 oder 2 Fragen haben" und dann weg sind, andere - wie ich - bleiben auch nach gelösten Fragen und geben wissen was ich selber habe oder was mir beigebogen wurde (Speziell was Batch angeht ein danke an bastla - ich frag mich manchmal wie du es mit meiner "schusseligkeit" aushälst face-big-smile) weiter.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen nur: Danke für diese Einzigartige Plattform!

Gruß Zero

Mitglied: wiesi200
wiesi200 19.10.2012 um 20:30:34 Uhr
Zitat von @ColdZero89:
Administrator.de ist nicht nur ein einfaches Forum sondern auch eine Art "Lerngemeinschaft" in der Wissen weitergegeben
wird.

Das trift es eigentlich sehr gut, leider aber nur für einige wenige Personen. Großteil hab ich hier gelernt auch wenn das noch nicht viel bedeutet wenn man da manch andere ansieht.
Mitglied: pieh-ejdsch
pieh-ejdsch 20.10.2012 um 22:21:19 Uhr
moin ColdZero89,

Jedesmal wenn ich hierher vorbeikomme und ein wenig herumschmökere ziehe ich mir erst paar mal ein bisschen Werbung rein bevor ich mich anmelde. Das mache ich auch gerne, wenn ich dafür auch etwas Geboten bekomme.
Von der kleinengroßen Gemeinschaft konnte ich bis jetzt auch sehr viel lernen sowie beitragen.

Dafür gibt es auch von mir ein: Danke Schön!

Gruß Phil
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 25.10.2012 um 01:34:02 Uhr
Moin miteinander,

schliesse mich mal an, von dem, wass ich IT-maessig weiss, stammt 70% von diesem Portal. Mein Zeug läuft, auch Dank Euch Profis ...

LG, Thomas
Mitglied: kontext
kontext 25.10.2012 aktualisiert um 08:45:46 Uhr
HeyHo,

Auch von mir ein Danke an alle Mitstreiter und Admin's die es ernst meinen ...
... d.h. hier sich nicht nur fertige Lösungen erwarten sondern auch aktiv mitarbeiten
... und das wichtigste: auch anderen helfen und sich nicht immer helfen lassen face-smile

Ich konnte schon manchen helfen und Probleme lösen und lerne immer wieder dazu ...

Gruß aus Ö
@zanko
Mitglied: Metzger-MCP
Metzger-MCP 30.10.2012 um 14:13:40 Uhr
streeeeeeeeeeeesssss ach ähm Moin Leutz face-smile

Ich denke jeder auf sein Gebiet ist hier ein brauchbarer
Wissensträger der auch gerne mal ein Brocken Wissen fallen
lässt. Leider gibt es nur immer soooviel Gebiete in dennen
man planlos durch die Gegend eiert. Ergo keiner ist perfekt face-smile

Wenn man hier nach gewissen Regeln arbeitet bekommt jeder eine
adequarte Antwort zu seinem Problem. Daher schliesse mich auf
jeden Fall hier an.

Die Plattform ist klasse. Weiter so !

LG Uwe