10686

DAO 3.6 Jet 4.0 SP 8 Probleme mit WXP SP2

Hi,

kann mir einer helfen, ich habe probleme, mit diverser software nach update auf SP2.

T-Online Banking und Starmoney benutzen ja die JEt engine und SP2 hat die neue installiert und nu geht nix mehr.

jetzt wollte ich einfach mal die Jet enginge neu installieren, Jet4 SP8, aber die ist ja installiert, wie bekomme ich die wieder deinstalliert ??

einfach drüber geht leider nicht.,

danke

Member: nobi
nobi May 07, 2005 at 13:00:30 (UTC)
Hallo
das gleiche Problem habe ich auch

hast du schon eine Lösung

danke
Mitglied: 10686
10686 May 07, 2005 at 15:12:19 (UTC)
ja ,,

habe einfach mal starmoney installiert, das hat einfach knallhart das ding überschrieben und dann war alles wieder i.o.