corpse2001

Darstellung von Empfänger in neuer eMail Outlook 2007

Hallo zusammen,

momentan ist es so das wenn ich eine neue eMail mache und ich anfange die Zieadresse einzugeben bekomme ich einen Vorschlag aus dem Adressbuch ich drücke auf Enter und der Zielkontankt steht unterstrichen im An-Feld was ja auch so soll bis auf eine Sache. Ich möchte das nicht der Name vom Kontakt angezeigt wird sonderen die eMail-Adresse. Leider kann ich dafür keine Einstellung finden.

Kann mir da jemand helfen?

mfg corpse2001

Mitglied: Flo985
Flo985 09.03.2010 um 11:48:59 Uhr
Ich glaube das ist davon abhängig, wie der Kontakt gespeichert ist.
Wenn du ein Kontakt speicherst und die E-Mail-Adresse angibst, gibt es darunter das Feld "Anzeigen als:".
Hier musst du die E-Mail-Adresse eintragen und nicht den Namen, dann sollte das passen.
Mitglied: corpse2001
corpse2001 09.03.2010 um 15:18:28 Uhr
Das würde ja heisste das ich alle schon vorhandenden Kontake anpassen muss. ist jemandem noch eine andere möglichkeit bekannt?

mfg corpse2001