Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Darstellung von Websites nicht korrekt

Frage Internet

Mitglied: Falaffel

Falaffel (Level 1) - Jetzt verbinden

01.04.2008, aktualisiert 21.04.2008, 3860 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich habe bei einem Kunden folgendes Problem, die Farben von Websites werden nicht korrekt dargestellt. Balken, die z.B. rot sein müssten sind schwarz. Diese falsche Darstellung tritt im Internet Explorer, FireFox und Opera auf. Kurioser Weise werden die Farben korrekt dargestellt, wenn sich ein anderer Benutzer an diesem PC anmeldet. Die Einstellungen vom Internet Explorer wurden auch schon auf Standard zurück gesetzt.
Das ganze ist eine Windows 2003 Domäne mit XP Clients. Laut Kunde tritt das nur bei diesem Benutzer an diesem PC auf.
Leider kann der dortige Admin nicht einfach das lokale Profil des Benutzers löschen, bzw. er hat nicht genug Zeit um alles wieder neu einzurichten. Er hat für den Benutzer jetzt übergangsweise einen zweiten User angelegt, mit dem er die Internetseiten anschauen kann.

Ich komme leider erst nächste Woche vor Ort, wollte vorab aber schon einmal klären, ob jemand dieses Problem kennt bzw. einen Tip hat, wo ich ansetzen könnte.

Gruß
Robert
Mitglied: merlin1966
01.04.2008 um 12:05 Uhr
Hallo!
Du solltest mal in der Systemsteuerung einen Blick auf die Eingabehilfen werfen. Dort unter dem Reiter Anzeige der Punkt Kontrast.
Bitte warten ..
Mitglied: merlin1966
21.04.2008 um 14:00 Uhr
Na wie sieht es aus?? hat es funktioniert??
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Desktop Experience aka Desktop Darstellung unter Server 2016 (RDS) (2)

Frage von Mahagon zum Thema Windows Server ...

Firewall
gelöst Zywall 110 einzelne websites nicht erreichbar (7)

Frage von retodellatorre zum Thema Firewall ...

Ubuntu
gelöst Regex - zusammengefasste Wörter finden und korrekt trennen??? (6)

Frage von takitano zum Thema Ubuntu ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (11)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...