gumjack85

Darstellungsfehler beim löschen von Zeichen in Word 2007

Hallo liebe Administratoren,

bei einigen meiner User zeigt sich folgendes Phänomen beim löschen von Zeichen aus den Zeilen einer Tabelle unter Word.

be86834653f9eeeb8e9f5550785c947a

Scrollt man hoch bzw. runter, so das man diese Zeile nicht sieht und scrollt wieder hin dann sehen die Buchstaben wieder ganz normal aus.

Hattet ih so etwas auch schon einmal. Wie habt ihr es gelöst bzw. habt ihr eine Idee wie man diesen lästigen Fehler beseitigen kann?

Es handelt sich um Windows XP, Word 2007, 22" Monitor mit einer eingestellten Auflösung von 1680x1050 und 60 Hz.

Member: NetWolf
NetWolf Oct 08, 2010 at 10:59:10 (UTC)
Moin Moin,

das Problem habe ich auch schon häufiger gesehen.
Der Wechsel der Grafikkarte und mehr Speicher brachte dann die Lösung.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: GumJack85
GumJack85 Oct 08, 2010 at 15:28:38 (UTC)
Hmm,

2 GB RAM und Onboard Grafik von Intel.

Ich werde es erst einmal mit nem Grafiktreiberupdate probieren.

Aber danke für deine Antwort.