phil86

Was ist das? cardspacesp2.db und cardspacesp2.db.shadow

Ich habe bei meinem letzten Vierenscan folgendes gefunden, was mein Vierenscanner nicht prüfen konnte und bei vorherigen scans nicht mit in der Liste stand.

Hallo @ all,

Ich habe bei meinem letzten Vierenscan folgendes gefunden, was mein Vierenscanner nicht prüfen konnte und bei vorherigen scans nicht mit in der Liste stand.

Es geht hierbei um diese beiden Sachen:

cardspacesp2.db &
cardspacesp2.db.shadow.

Was bedeuten diese beiden? Was machen sie? Sind sie schädlich?

Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe....

MfG Phil86

Member: Coreknabe
Coreknabe Sep 06, 2011 at 13:38:23 (UTC)
Member: Phil86
Phil86 Sep 06, 2011 at 14:07:16 (UTC)
Hi Coreknabe,

hmmmm..

habe ich getan, allerdings hätte ich mal das __- sp2.db -__ beim suchen weglassen sollen. (CardSpacesp2.db)
Denn ich habe immer nur englische Foren angezeigt bekommen, die mir weniger hilfreich waren.

Aber Danke für die Hilfe.

MfG Phil86