Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Data Protection Manager 2010 einzelne Dateien nur sichern geht nicht

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: SamurajKing

SamurajKing (Level 1) - Jetzt verbinden

05.12.2011 um 12:18 Uhr, 2773 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

ich möchte gerne mit Microsoft Data Protection Manager 2010 einzelne Dateien von einer Festplatte sichern. Ich habe die gewünschten Dateien angehakt 162041c20e71396ef9a1a6430e1fe06a - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern, jedoch erscheint später, dass ich nicht genügend Platz habe, weil er die ganze Festplatte mitsichern will. f6bb0cfe2d6674564a868842be8b0b14 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Ist das ein Bug oder muss ich irgendetwas noch konfigurieren?
Mitglied: clSchak
05.12.2011 um 12:24 Uhr
weil es normal ist - der "könnte" ja vom Inhalt her so groß werden wie die Festplatte ist, ich weis jetzt nicht wie das ist wenn auf der Platte feste Kontingente eingetragen sind, ich habe seinerzeit nur gesamte Festplatte weggesichert und nicht nur einzelne Ordner


Aber mal was anderes - ist schon interessant wer so alles bei euch in der Firma arbeitet .... wie wäre es, wenn du die Benutzernamen mal unkenntlich machst? *mal so als Tipp *
Bitte warten ..
Mitglied: SamurajKing
05.12.2011 um 12:43 Uhr
Also du meinst, ich kann keine einzelnen Ordner sichern? Ist ja richtiger Schwachsinn, wenn das nicht geht
Bitte warten ..
Mitglied: clSchak
05.12.2011 um 12:51 Uhr
hmm - also ich habe da garkeine Probleme mit - man kann die Größe der Zuordnung auch ändern - evtl. daran mal gedacht? Evtl. auch mal eine Anleitung durchgelesen wie man etwas sichert? Die Technet Artikel sind an sich recht gut geschrieben und dort wird auch so etwas beschrieben....


Und - Amazon hat Bücher zu soetwas - sogar so viele das die welche verkaufen:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_8?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1& ...

Evtl mal so etwas besorgen, 50 EUR sind jetzt nicht so die Welt oder einfach mal die Deployment Guides und Administrator Guides im Technet durchlesen - wobei man die meistens Sachen vollkommen intuitiv rausfindet (wie z.B. einen einzelnen Ordner sichern - das waren eine Handvoll klicks und ein paar Zahlen anpassen schon geht das ..)
Bitte warten ..
Mitglied: SamurajKing
05.12.2011 um 14:08 Uhr
Das Buch habe ich ja vor mir liegen, es gibt aber auch nicht Antworten auf jede Frage
Bitte warten ..
Mitglied: clSchak
05.12.2011 um 21:07 Uhr
aber das du nur die Laufwerkszuordnung ändern musst damit der nicht soviel Diskspace allokiert, ist dir nun klar geworden oder? Damit wäre der Thread eigentlich auch gelöst?!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Einzelne Dateien auf einem Server haben auf einmal keine Berechtigungen mehr (7)

Frage von StefanKittel zum Thema Windows Server ...

Backup
gelöst Mitarbeiter Dateien sichern (6)

Frage von FishermansFriend zum Thema Backup ...

VB for Applications
gelöst Einzelne Dateien in Dateiliste umbenennen durch neuen Wert (Namen) aus einer Zelle (2)

Frage von two-ak-two zum Thema VB for Applications ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...