vagabundo

welches datarecovery stellt ordnerhirarchien wieder her?

moin,
festplatte versehentlich formatiert...............fertig gelacht?.........weiss ja das das wirklich sehr dumm war!

also, das ding is nun folgendes: ich hab bereits diverse datarecovery programme druebergejagt. aber keines von denen macht sich die muehe mehr als die nackte datei wiederherzustellen und auch die ordnerhirarchie geht komplett verloren. das ist natuerlich ein kaum befriedigendes ergebnis!
ich muss dazu sagen das alle programme die ich so ausprobiert hab (File Scavenger® Version 3.0 / FreeUndelete2.0 / PC INSPECTOR™ File Recovery 4.x )
freeware bzw. demoversionen waren und ich durchaus bereit waere auch ein bisschen kohle auszugeben falls jemand ein programm kennt, das die platte wirklich so wiederherstellt wie sie vorher gewesen ist. (das ich nach der formatierung keinerlei daten mehr von oder auf die platte bewegt hab versteht sich von selbst).............danke im voraus

Member: vagabundo
vagabundo Jan 09, 2007 at 09:06:50 (UTC)
das is ja wahnsinn was man hier so fuer feedback kriegt...............sehr beeindruckend