flop

Datei öffnen - Sicherheitswarnung nur eine Datei.exe ohne Aufforderung ausführen

Hallo,
ich suche eine Möglichkeit ein Programm im Anmeldescript auszuführen, ohne das unter XP SP2 der Sicherheitshinweis kommt.
Ich möchte auch nicht alle .exe Dateie ausführen (herunterdrehen der Sicherheit) sondern nur eine einzelen Datei (bginfo.exe).
Das ganze natürlich über GPO.

Gruß
Florian

Member: tomaeb
tomaeb Oct 24, 2008 at 14:33:30 (UTC)
hallo,
du musst die server auf denen die .exe files liegen im iexplorer zum lokalen intranet hinzufügen.
IE->extras->internetoptionen->lokales intranet->erweitert
dann einfach die ip der server eingeben...
Member: flop
flop Oct 25, 2008 at 23:02:38 (UTC)
Hallo Tomaeb

danke,
aber ich kopiere mir die Dateien vorher lokal auf die fp.
Danch möchte ich die bginfo.exe ausführen.

Gr FLorian
Member: 3750er
3750er Oct 07, 2011 at 06:33:31 (UTC)
Hallo Florian,

hast Du für das Problem damals eine Lösung gefunden? Hab ein ähnliches Problem unter Vista.... face-sad

Viele Grüße
Ralf
Member: flop
flop Oct 07, 2011 at 06:47:51 (UTC)
Hallo Ralf,

da gab es etliche hinweis, die aber irgendwie nie zum erfolg geführt hatten.

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=datei+ausf%C3%BChren+si ...

ich habe dieses auch nicht umgesetzt.

gr florian
Member: 3750er
3750er Oct 25, 2011 at 19:03:21 (UTC)
Hallo Florian,

wenn das bei Dir noch aktuell ist.... ich habe das jetzt wie folgt gelöst.... Datei auf einen FAT32 Datenträger kopiert (z.B. USB-Stick) => die NTFS Zusatzgeschichten wie eben die Dateiausführungsverhinderung sind weg => Datei zurück auf NTFS.... GEHT face-wink

Vielleicht klappt das ja bei Dir auch.

Viele Grüße
Ralf