Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

datei mit ASP Skript aufrufen (xampp)

Frage Entwicklung VB for Applications

Mitglied: Gushiken

Gushiken (Level 1) - Jetzt verbinden

05.03.2009, aktualisiert 09:24 Uhr, 5489 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich habe gerade als Test ASP unter meinem XAMPP installiert, was bisher auch wunderbar funktioniert hat. Ich kann das ASP Skript aufrufen usw..
Nun soll das Skript aber einen Crystal Report öffnen, die Datenquellen verändern und den Report dann als pdf erstellen und zurückgeben. Funktioniert unter einem IIS auch ohne Probleme, nur nicht im XAMPP...

Hier einmal die Anleitung wie ich ASP installiert habe: MS Chat

Ich habe das ganze so eingerichtet das ich das Skript nicht über http://localhost/skript.asmx sondern über http://localhost/asp/skript.asmx aufrufe. Die Reports liegen im Verzeichniss localhost/asp/Reports/report.rpt und ich kann diese auch im Browser öffnen (bzw. herunterladen).

Wie gesagt, klappt auch soweit. Allerdings findet mein Skript die .rpt Datei nicht und schmeisst somit eine Exception....

Fehlermeldung:
01.
CrystalDecisions.Shared.CrystalReportsException: Load report failed. ---> System.Runtime.InteropServices.COMException: Nicht genügend Arbeitsspeicher für Vorgang. 
02.
   bei CrystalDecisions.ReportAppServer.ClientDoc.ReportClientDocumentClass.Open(Object& DocumentPath, Int32 Options) 
03.
   bei CrystalDecisions.ReportAppServer.ReportClientDocumentWrapper.Open(Object& DocumentPath, Int32 Options) 
04.
   bei CrystalDecisions.ReportAppServer.ReportClientDocumentWrapper.EnsureDocumentIsOpened() 
05.
   --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung --- 
06.
   bei CrystalDecisions.ReportAppServer.ReportClientDocumentWrapper.EnsureDocumentIsOpened() 
07.
   bei CrystalDecisions.CrystalReports.Engine.ReportDocument.Load(String filename, OpenReportMethod openMethod, Int16 parentJob) 
08.
   bei CrystalDecisions.CrystalReports.Engine.ReportDocument.Load(String filename) 
09.
   bei reportService.getReportDocument(String ReportName) in c:\xampp\asp_docs\paramService.asmx:Zeile 45. 
10.
   bei reportService.exportPDF(String reportName) in c:\xampp\asp_docs\paramService.asmx:Zeile 80. 
11.
   bei reportService.exportToPDF(String reportName, String param_string, String connection_data) in c:\xampp\asp_docs\paramService.asmx:Zeile 34. 
12.
 
Kennt irgendjemand das Problem? Muss ich die Pfadangaben ändern oder irgendwas in der config umstellen???

Schonmal danke für die Antworten^^

Gruß,
Gushiken
Mitglied: Gushiken
05.03.2009 um 14:36 Uhr
Okay, das erste Problem konnte ich schon lösen. Ich musste einen virtuelle Pfad anlegen in dem ich die Report Dateien ablege.

Nun bekomme ich aber eine Fehlermeldung das ich zu wenig Arbeitsspeicher hätte... Allerdings halte ich das für eher unwahrscheinlich da das aufrufen eines Reports keine 3GB Ram benötigen sollte :-P

Kennt irgendjemand das Problem?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
XML
gelöst XML Datei per Skript ändern (12)

Frage von chrisen zum Thema XML ...

Batch & Shell
gelöst Batch-Skript: Messdaten in Textdatei finden und in eine neue Datei schreiben (5)

Frage von habmalnefrage zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
Batch-Variable nach Stichworten aus TXT Datei durchsuchen (3)

Frage von Markus5579 zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
gelöst Skript per GPO ausführen - Berechtigungen? (13)

Frage von honeybee zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (32)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...