getr0ffen

Datei im Beitrag einfügen z.B. jpg, txt, screenshot strg-cv etc.?

Wie füge ich eine Datei meinem Beitrag bei? Wie kann ich meinem Beitrag eine Datei beifügen, eventuell ein Screenschot etc. als .jpg Datei?

Member: HarLeaQuinn
HarLeaQuinn Mar 08, 2010 at 14:45:02 (UTC)
Zitat aus der Formatierungshilfe:

Grafiken / Bilder
Wenn Sie einen Beitrag erstellen, können in diesem Bilder im Format GIF, JPEG, JPG oder PNG hochgeladen und in den Text eingefügt werden.
(Aus Sicherheitsgründen sind nur Bilder innerhalb der administrator.de Domäne gültig, externe Bilder sind nicht möglich)
Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn Mar 08, 2010 at 15:15:44 (UTC)
Hallo,

danke erstmal für die Hilfe!
Ich habe das auch schon gefunden, nur habe damit keinen Erfolg.

Ich müsste jetzt gerne ein Screenshot einfügen, hab es als jpg. Nur wie bekomm ich es in den Beitrag.

LG
Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn Mar 08, 2010 at 15:31:02 (UTC)
Hallo, kann mir bitte einer bei dieser wohl einfachen Frage bitte eriterhelfen!
Es sieht echt etwas blöd aus, das ich wegen sowas noch mehr Zeit vergeude.
Ich wäre sehr dankbar, ich kann darüber nichts in den FAQ´s finden. HarLeaQuinn sein Hinweis habe ich schon befolgt, vorher schon. Kam damit nicht weiter.

LG
Mitglied: 86263
86263 Mar 08, 2010 at 16:11:41 (UTC)
Inhalte einfügen -> Eine Frage -> Titel vergeben -> Nein, Beitrag ist noch nicht vorhanden -> Frage verfassen (zweiter Button von links Bilder hinzufügen)
Member: Mitchell
Mitchell Mar 08, 2010 at 17:13:18 (UTC)
Und wenn es sich um einen handelt, der schon verfasst wurde...editieren und dann zweiten Button von Links wählen face-smile

Mfg
Mitchell
Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn Mar 09, 2010 at 07:08:30 (UTC)
Hallo, moin moin,

erstmal danke für die Hilfe face-smile
Das Problem ist, das ich das auch schon wusste.
Es geht tatsächlich darum, wenn ich, wie jetzt hier, z.B ein Screenshot als jpg beifügen will, also dann wenn der Threat schon besteht.
Ich habe hier ja keine Möglichkeit was beizufügen
Member: Mitchell
Mitchell Mar 09, 2010 at 13:31:26 (UTC)
du hast aber die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu editieren...also - siehe oben.

Mfg
Mitchell