mofix
Goto Top

Datei nach Dowload und speichern im Netzwerk ohne Fehlermeldung verschwunden

Ich hab da ein etwas seltsames Problem, vielleicht fällt ja trotzdem jemand was creatives ein:

Auf unserem Windows2000pro Fileserver ist es jetzt mehrfach vorgekommen, daß von einer Workstation durchgeführte Downloads direkt auf ein Netzlaufwerk zwar scheinbar erfolgreich durchgeführt wurden, in dem entsprechenden Ordner auf dem Server waren die Dateien jedoch nicht vorhanden.

Nach einem Neustart des Servers (vorher lief er einige Wochen/Monate durch) klappte es bei einem Testdownload zwar wieder. Doch das Problem beunruhigt mich naheliegender Weise - wer weiß was so alles verlorengeht??

Content-Key: 24769

Url: https://administrator.de/contentid/24769

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 14078
14078 Jan 30, 2006 at 08:03:28 (UTC)
Goto Top
dieses problem hatten wir bei einigen NAS laufwerekn, deswegen wurde der download direkt auf den server verboten.

die user haben aber ausreichende berechtigungen auf dem server zu schreiben und lokale downloads machen keinerlei probleme ?