siepmannj
Goto Top

Datei-Konvertierung Word 2007 HTML unter Sharepoint

Sharepoint : Wie benutze ich die Spalten eines Dokument-Inhaltstyps beim erstellen eines Seitenlayouts für die Konvertierung?

Hallo,

ich habe da ein verzwicktes Problem bei der Erstellung eines Seitenlayout zur Konvertierung von Word2007-Dokumenten eines bestimmten Inhaltstyps in eine Website.

Unsere QM-Abteilung möchte Ihre Dokumente in unser Sharepoint-Intranet stellen. Alle diese Dokumente beruhen auf einem Inhaltstyp, de u.a. folgende Spalten enthält: Ersteller, Erstelldatum, Bearbeiter, Bearbeitungdatutu, Dokument-Typ (Merkblatt, Verfahrensanweisung etc). Diese Spalten sind in Kopf und Fußzeilen der Dokumente enthalten, damit sie auf jeder Seite des Dokuments erscheinen. Wenn ich diese Dateien jetzt einfach konvertiere, sind zwar die Inhalte in der erzeugten Seite enthalten, leider werden Kopf- und Fußzeile nicht mit konvertiert.

Jetzt habe ich einen Website-Inhaltstyp, der alle Spalten des Dokument-Inhaltstyps enthält, erzeugt und per Sharepoint Designer ein dazugehöriges Seitenlayout erzeugt.

Ich dachte, dass bei der Konvertierung die Spalten des Dokuments in die Spalten der Webseite kopiert werden, aufgrund des gleichen Namen, dem ist leider nicht so.

Ist es möglich, die relevanten Spalten des Dokuments in die Webseiten zu übernehmen?

Ich bin für jeden Tipp dankbar,

Jan

Content-Key: 144035

Url: https://administrator.de/contentid/144035

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock