Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Datei nach Standbymodus ausführen wie Autostart bei Anmeldung

Frage Microsoft

Mitglied: SamTrex

SamTrex (Level 1) - Jetzt verbinden

19.10.2006, aktualisiert 25.10.2006, 4602 Aufrufe, 1 Kommentar

Guten Abend!
Hoffe die Sektion ist richtig .....

Kurze wichtige Frage...

System: XP PRO

Gibt es eine Möglichkeit eine oder mehrere Dateien nach der Anmeldung aus dem STANDBYMODUS automatisch auszuführen?
Wie beispielsweise den Autostart bei der Neuanmeldung...

Detail:
Ich habe ein Programm geschrieben, was meine Rechner auf Erreichbarkeit prüft und Netzlaufwerke trennt/verbindet.
Mein Hauptrechner wird aber nicht runtergefahren, sondern geht immer nur auf Standby. Wenn ich ihn wieder einschalte
kann sich im Netz durchaus was geändert haben. Nur muß ich das Programm immer von Hand starten.



Besten Dank!

MfG Sam
Mitglied: Strom
25.10.2006 um 11:26 Uhr
Ich loeste mein Problem mit Hilfe von Desktop Authority. Die Problem war diesem Problem sehr aehnlich. Ich musste fuer meine Domaene Benutzern ein Logon script zu bestimmen. I wollte das mail Programm und einige Dienstprogrammen beim Logon ins Betriebssysteme starten. Da habe Ich den automatischen Verbindung des Netzlaufwerke angepaßt. Es hat ermöglicht den Zugriff zur Dienstprogramme die sich auf dem Netzlaufwerk befinden zu bekommen. Desktop Authority gab mir die Fähigkeit, zwei Probleme zu beheben. Sie koeenen das Shareware Version bei www.scriptlogic.com/da zu laden. Ein Monat war genug, damit ich die Problem ohne Notwendigkeit zu zahlen löse.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (25)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows 10
Welches OS für Firmengeräte? (17)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Server-Hardware
gelöst Erfahrungswerte Hardwaresupport physikalische Server (16)

Frage von Devilx zum Thema Server-Hardware ...

Exchange Server
SBS2011: POP3-Connector 10 MB Grenze Email Benachrichtigung (15)

Frage von bogi1102 zum Thema Exchange Server ...