Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann Datei-Typ nicht öffnen obwohl ich das richtig Programm habe!!!*heul*

Frage Microsoft

Mitglied: bacchus

bacchus (Level 1) - Jetzt verbinden

12.11.2004, aktualisiert 15.11.2004, 7426 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi Admins

Also ich hab folgendes Problem, seit ich SP2 installiert habe kann ich die Datein nicht mehr die ich für die Programmierung unsers ERP-Systms brauche.

Alle mir bekannten Möglichkeiten funktionieren nicht mehr. Ausser wenn ich die Datei über die EXE des Programms ziehe wird die Datei mit dem Programm geöffnet.
Nun gibt es ja die Möglichkeit noch das ganze mit dem Kontextmenueintrag "Öffnen mit..." zu öffnen, ok dass das Programm nicht in der Liste ist, ist ja nicht weiter schlimm da man ja mit dem Button "Durchsuchen" das Programm bzw. die explizite EXE-Datei auswählen kann und somit in de Liste bringen kann.

Zu mindest sollte das gehen......aber ebben genau das geht nicht mehr. Ich habe es x-mal probiert aber es ging nie...und ich sollte echt ein paar sachen noch fertig schreiben!!!

Bitte helft mir!

Vielen dank für eure hilfe jetzt schon mal ;D
Mitglied: Angelkiller
12.11.2004 um 18:15 Uhr
Schon mal versucht das EP evtl. neu zu installieren . Vielleicht wurden beim SP2 Update Dateien die das Betriebssystem braucht und das ERp Programm mit einer jeweils anderen version überschrieben ? Somit kann es sein das die Software nicht mehr korrekt arbeitet .

2 Möglichkeit wäre da du mal auf der Microsoft Website nachschaust ob das Programm das ihr verwendet ggf. mit dem SP 2 Fehler aufweist die bekannt sind .

3 Möglichkeit schu doch mal auf der Hersteller Seite des ERP Programmes nach Updates für das Tool .

Hoffe es hilft dir ein wenig weiter

Viele Grüße
Timo
Bitte warten ..
Mitglied: bacchus
15.11.2004 um 08:32 Uhr
Das Erp muss du gar nicht installieren du musst nur den Ordner vom Server ziehen und auf deine HD knallen.

Ich bin mir sicher das es keine Konflikte mit dem SP2 gibt, da das EPR auch von MS bzw. MS hat Navision aufgekauft. ;D

Wir haben schon die neuste stabile Version auf unseren Server und Clients.

Ich danke dir troz allem für deine Hilfe, falls dir noch mehr einfällt, einfach posten ;D!

thx bacchus
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
Visual Studio
Datei aus dem Web mit VisualBasic 6 öffnen (9)

Frage von SarekHL zum Thema Visual Studio ...

IDE & Editoren
USB STICK Datei AUTOMATISCH beim anschliessen auf fremden PC öffnen (9)

Frage von Jwanner83 zum Thema IDE & Editoren ...

Basic
gelöst Mit Visual Basic Batch Datei öffnen (26)

Frage von Flodsche zum Thema Basic ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (15)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

Windows Server
gelöst Rechte als Admin vergeben - Zugriff verweigert (14)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (12)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...