beamenwaerschoen

Datei verschieben per linke Maustaste - Nachfrage nervt

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Ich erstelle auf eminem Desktop einen Ordner. Wenn ich in diesen mit gedrückter linker Maustaste eine PDF (oder egal welche Datei) in diesen verschieben will, dann kommt die Nachfrage "verschieben / kopieren". Fast wie wenn ich es mit der rechten Maustaste machen würde.

Fällt da jemandem was zu ein?

System ist übrigens Win7 Pro - 64 bit / optische Logitech Maus

Aneinem anderen rechner geht die Maus übrigens normal.

Grüße

bws

Member: beamenwaerschoen
beamenwaerschoen Jul 11, 2011 at 12:07:04 (UTC)
Hi,

hier bin ich nicht weitergekommen. Evtl. war ein Virus schuld. Diesen hatte AntiVir zwar entfernt, aber es ging dennoch nicht. Neuinstallation brachte dann das gewohnte Ergebnis. Nicht elegant, aber wohl schneller als noch länger zu suchen.

Grüße

bws