johannes91

Dateiaustausch über Webinterface

Welche Freeware gibt es, mit der man Dateien über Webinterface austauschen kann.

Hallo Leute,

ich suche ein Tool, welches ich auf einem Webserver (CentOS) installieren kann und mit dem zwei User Dateiein über eine Webseite Dateien austauschen können.
Ich suche keine Groupware o.ä. Es solle eine User-Verwaltung haben und die Dateien auf einer Webseite auflisten.

Kennt jemand von euch ein Tool, mit dem ich dies umsetzen kann?

Danke

Johannes91

Mitglied: 48507
48507 Jan 27, 2010 at 16:08:13 (UTC)
Da gibt's 'ne Menge Skripte... z.B. den PHPfileNavigator http://pfn.sourceforge.net/index.php?opc=4&lg=ing
Member: johannes91
johannes91 Jan 27, 2010 at 16:43:07 (UTC)
Danke face-smile

Habs bereits installiert.

Sieht gut aus. Aber wie kann man da neue User erstellen?

Danke nochmal.

Johannes91
Mitglied: 48507
48507 Jan 27, 2010 at 17:07:17 (UTC)
Ich habe dieses Skript noch nicht probiert, aber selbst auf diesem Screenshot ist es doch deutlich zu sehen: http://pfn.sourceforge.net/imx/pantalla11.png face-wink
Member: johannes91
johannes91 Jan 27, 2010 at 17:12:50 (UTC)
Habs schon gefunden.

In der Admin Area face-smile

Danke nochmal.
Super Tool.

Kann ich bis jetz nur empfehlen.

Danke
Johannes