knirschke

Dateiauswahldialog

Möchte die "Dateiauswahldialogfenstergrößenparameter" ändern...

Moin Leute,

hätte so gern das Fenster, welches z.B. nach "Datei anhängen" erscheint, größer -
man sieht bei der Standard-Einstellung nur sehr wenige Miniaturansichten.

Scheint nicht so ganz einfach zu sein - habe schon laaange gesucht;
MultiEnhancer tut nicht...

Ist hier jemand, der's weiß ?

Tia - Ekkehard

Member: Logan000
Logan000 Aug 12, 2010 at 11:37:30 (UTC)
Moin Moin

Es gibt gängigerweise 2 "Dateiauswahldialoge".
Einen bringt Windows mit (der wird z.B. bei Start / Ausführen / Duchsuchen verwendet) und der andere wird mit MS Office installiert (und verwendet).
In beiden kann ich mir das Fenster genau so groß ziehen wie ich möchte und beide "merken" sich diese Fenstergröße für den nächsten Aufruf.

Gruß L.
Member: knirschke
knirschke Aug 13, 2010 at 15:55:07 (UTC)
AU WEIAAAHHHH..... nomen est omen...