Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft

Dateien von Acronis Image holen

Mitglied: Marcys

Marcys (Level 2) - Jetzt verbinden

07.05.2010 um 19:48 Uhr, 12882 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich hoffe, dass ich mit meinem Beitrag hier richtig bin. ABer ich weiß nich genau wo es es sonst einornden. könnte. Habe folgendes Problem:

Ich habe ein Image mit Acronis True Image Home 2010 der Partition C: gemacht. Dann habe ich ein neues OS (Win 7) installiert. Nun ist mir eingefallen, dass in dem Benutzerordner\Bilder noch ein Paar Bilder waren die ich jetzt brauche. Mit Acronis habe ich das Image zu mounten. Doch wenn ich zum Ordner navigiere wird mir der Zugriff verweigert, da falscher Benutzer. Das ist mir auch alles einleuchtend. Doch wie bekomme ich nun die Fotos aus dem User ordner des Images raus.

Hätte jemand von euch eine Idee?

Gruß
Martin
Mitglied: Crusher79
07.05.2010 um 20:50 Uhr
Hi,

normal kann man in den erweiterten Eigenschaften die Rolle des Besitzers einnehmen. Schließt man dann die Eigenschaften und öffnet sie erneut, kann man alle Rechte frei setzen.

Image wird ja normal als Lw dargestellt. Ka obs es Einschränkungen gibt!

Eigenschaften - Sicherheit - Erweitert - Register "Besitzer" -> auf Bearbeiten klicken
neues Win7 Admin Konto dort hinterlegen. (Weitere Benutzer oder Gruppen...)
Haken bei Vererbugn setzen

Kurz durchlaufen lassen und ALLE Eingeschafts-Dialoge schließen. Eigenschaften erneut aufrufen und Berechtigungen einstellen. Reicht jetzt zum sichern aber "Jeder" mit Vollzugriff.

Kannst ja später in Ruhe alles nach deinen Bedürfnissen einstellen.

Wie gesagt, mit Vorbehalt Normal geht es so, ka ob es bei gemounteten Lw Besonderheit gibt.

mfg Crusher
Bitte warten ..
Mitglied: Marcys
08.05.2010 um 12:35 Uhr
Hi,

habe mal geschaut, aber ich kann den Besitz nicht übernehmen nur anschauen.
Bitte warten ..
Mitglied: Crusher79
08.05.2010 um 23:34 Uhr
- Recovery - Datei auswählen
- statt Disk Recovery nur ausgewühlt Dateien/ Verzeichnisse auswählen
- Neuer Speicherort

Dateien auwählen und in auf lokale Platte kopieren lassen. Anschießend Besitz wie oben beschrieben übernehmen. Offenbar sind die Images schreibgeschützt gemountet. Kopier halt erst auf die Platte und ändere dann die Rechte.

mfg Crusher
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Acronis True Image startet nicht
Frage von MazenauerBackup3 Kommentare

Guten Tag zusammen, Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem über das ich mir jetzt schon lange den Kopf zerbreche. ...

Batch & Shell
Variable aus anderer Bat-Datei holen
gelöst Frage von asterixBatch & Shell7 Kommentare

Hallo zusammen Ich möchte in einer Bat-Datei eine variable aus einer anderen Bat-Datei holen. Wie schaff ich das nun, ...

Backup
Acronis Image in VMWare oder VirtalBox
Frage von bunticBackup1 Kommentar

Hallo, ich habe 2 tib Dateien die mit Acr. 2014 erstellt worden sind,die wollte ich in Virtuelle Machine einbinden ...

Backup
Image mit Acronis Optiplex 3050
gelöst Frage von Huibuh2010Backup4 Kommentare

Hey Leute, ich habe ein Dell OptiPlex 3050 mit Updates usw. versorgt. Davon habe ich via Acronis ein Image ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 8 StundenLinux1 Kommentar

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit24 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerkgrundlagen
Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com
gelöst Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen23 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...