Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dateien von Acronis Image holen

Frage Microsoft

Mitglied: Marcys

Marcys (Level 2) - Jetzt verbinden

07.05.2010 um 19:48 Uhr, 11936 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich hoffe, dass ich mit meinem Beitrag hier richtig bin. ABer ich weiß nich genau wo es es sonst einornden. könnte. Habe folgendes Problem:

Ich habe ein Image mit Acronis True Image Home 2010 der Partition C: gemacht. Dann habe ich ein neues OS (Win 7) installiert. Nun ist mir eingefallen, dass in dem Benutzerordner\Bilder noch ein Paar Bilder waren die ich jetzt brauche. Mit Acronis habe ich das Image zu mounten. Doch wenn ich zum Ordner navigiere wird mir der Zugriff verweigert, da falscher Benutzer. Das ist mir auch alles einleuchtend. Doch wie bekomme ich nun die Fotos aus dem User ordner des Images raus.

Hätte jemand von euch eine Idee?

Gruß
Martin
Mitglied: Crusher79
07.05.2010 um 20:50 Uhr
Hi,

normal kann man in den erweiterten Eigenschaften die Rolle des Besitzers einnehmen. Schließt man dann die Eigenschaften und öffnet sie erneut, kann man alle Rechte frei setzen.

Image wird ja normal als Lw dargestellt. Ka obs es Einschränkungen gibt!

Eigenschaften - Sicherheit - Erweitert - Register "Besitzer" -> auf Bearbeiten klicken
neues Win7 Admin Konto dort hinterlegen. (Weitere Benutzer oder Gruppen...)
Haken bei Vererbugn setzen

Kurz durchlaufen lassen und ALLE Eingeschafts-Dialoge schließen. Eigenschaften erneut aufrufen und Berechtigungen einstellen. Reicht jetzt zum sichern aber "Jeder" mit Vollzugriff.

Kannst ja später in Ruhe alles nach deinen Bedürfnissen einstellen.

Wie gesagt, mit Vorbehalt Normal geht es so, ka ob es bei gemounteten Lw Besonderheit gibt.

Mit freundlichen Grüßen Crusher
Bitte warten ..
Mitglied: Marcys
08.05.2010 um 12:35 Uhr
Hi,

habe mal geschaut, aber ich kann den Besitz nicht übernehmen nur anschauen.
Bitte warten ..
Mitglied: Crusher79
08.05.2010 um 23:34 Uhr
- Recovery - Datei auswählen
- statt Disk Recovery nur ausgewühlt Dateien/ Verzeichnisse auswählen
- Neuer Speicherort

Dateien auwählen und in auf lokale Platte kopieren lassen. Anschießend Besitz wie oben beschrieben übernehmen. Offenbar sind die Images schreibgeschützt gemountet. Kopier halt erst auf die Platte und ändere dann die Rechte.

Mit freundlichen Grüßen Crusher
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...