paescu

Welche Dateien benötigt Windows zum booten?

Hallo zusammen,

Ich habe heute morgen auf einem PC, wo WinXP Home läuft, auf eine zweite Festplatte Windows Server 2003 installiert. Doch nun habe ich das Problem, dass ich die zweite Festplatte nicht in einen anderen PC einbauen kann, da sie dann nicht bootet. Da ich ja das Windows auf eine andere Festplatte installiert habe, und diese als Slave eingestellt war, hat sie nun keine Boot.ini Datei und so.

Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie die zum booten wichtigen Dateien heissen und von wo ich diese hernehmen soll?

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüssen

Pascal

Mitglied: BigWumpus
BigWumpus 13.10.2004 um 00:31:05 Uhr
Ist schon merkwürdig,
welche Fragen hier erscheinen...

Windows 2003 Server kostet so viel Kohle, daß man eigentlich wissen sollte, wie es installiert wird.
Mitglied: Paescu
Paescu 13.10.2004 um 12:01:21 Uhr
Ich weiss schon, dass der viel kostet, weshalb ich mir auch nur eine Testversion zum ausprobieren heruntergeladen habe!