anfaenger99
Goto Top

Für was sind die Dateien auf C

Hallo zusammen,

ich habe aud C:\ zwei Dateien endeckt die ich nicht zuordnen kann.

1. BSBMInst.exe Größe = 94208 kb
2. wilog.exe Größe = 0 kb

Kennt einer die Dateien und kann mir sagen wozu die gut sind, oder ob ich diese löschen kann.

Im Voraus besten Dank

Gruß Anfänger 99

Content-Key: 132942

Url: https://administrator.de/contentid/132942

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: mrtux
mrtux Jan 07, 2010 at 23:24:17 (UTC)
Goto Top
Hi !

Hast Du oder hattest Du die T-Online "Web'n walk" Software installiert?

mrtux
Member: Anfaenger99
Anfaenger99 Jan 08, 2010 at 07:47:32 (UTC)
Goto Top
Hallo mrtux

Ja die ist installiert

Ich habe zur zeit große Geschwindigkeitsprobleme auf meinem Notebook. Gestern hatte ich unter anderem die BSBMinst.exe angeklickt. Meine Programme liefen danach wieder schneller.
Ob das mit der Datei zusammenhängt weiß ich nicht. Jedenfass habe ich ungern EXE-Dateien auf C:\ liegen.


Anfänger99
Member: aqui
aqui Jan 08, 2010 at 13:44:09 (UTC)
Goto Top
wilog.exe ist der Alice Client Manager. Gehört zu der Art Software die kein Mensch auf dem Rechner benötigt und die nur sinnlosen Overhead generiert im System...