mm0588

Dateien mit Cplusplus kopieren

Hallo an alle,

ich will mit C++ Dateien von meinem Rechner auf eine Externe Festplatte kopieren. Da meine Ext. Festplatte aber ständig den von mir festgelegten Laufwerksbuchstaben ändert will ich diesen vorher abfragen und dann in die Funktion mir einbinden. Jedoch sollen beim kopieren immer nur aktualisierte Dateien kopiert werden und die älteren auf der ext. Platte überschrieben. Die Abfrage des Laufwerksbuchstaben habe ich schon gemacht, jedoch verzweifle ich gerade am kopieren der Daten.

Kann mir jemand bitte helfen?

mfg

Mitglied: pulse
pulse 19.06.2009 um 09:45:45 Uhr
wenn du auf einer windowsmaschine arbeitest kannst du dazu zu windowsapi in c++ benutzen.

das dürfte für dich auch interessant sein: