esonat

Wie kann man Dateien mit der Endung ...mp4.0001 abspielen?

Guten Morgen an alle,

ich habe mehrere Dateien mit der Endung .....mp4.0001, ...mp4.0002 usw. gedownloadet, die ich nicht abspielen kann. Mit welchen Software kann man diese abspielen bzw. brennen?. VLC, Quicktime, Mediaplayer, waren erfolglos.
Betriebsystem windows xp.

Danke für Jeden Tipp.

Mitglied: pockyrockt
pockyrockt 06.10.2008 um 09:10:20 Uhr
lösch im dateinamen mal das ".001" weg so das die endung ".mp4" heißt
Mitglied: didistei
didistei 06.10.2008 um 09:12:01 Uhr
Hallo. Umbenennen von mp4.0001 in 0001.mp4 schon probiert ?
Mitglied: Hanifi
Hanifi 06.10.2008 um 09:27:05 Uhr
Morgen esonat,

ich bin mir nicht sicher, ob es klappt. Versuch die Dateien mit 7-Zip zu entpacken.
Sag bitte Bescheid, ob es geklappt hat.
Mitglied: jelops
jelops 06.10.2008 um 09:57:08 Uhr
ich nehme mal schwer an, dass die Dateiendung falsch ist. bei 0001.mp4 kannst du sie praktisch mit allen Playern abspielen (vorausgesetzt natürlich er unterstützt MP4 Dateien ^^)
Mitglied: esonat
esonat 06.10.2008 um 15:32:13 Uhr
Danke für die Tipps,

der Versuch mit der Umbenennung hatte ich schon, leider ohne Erfolg!
Der Tipp mit 7-ZIP hat leider auch nicht funktioniert!. Da kommt der Fehler " die Datei......als Archiv kann nicht geöffnet werden.
Mitglied: esonat
esonat 06.10.2008 um 15:32:37 Uhr
Danke für die Tipps,

der Versuch mit der Umbenennung hatte ich schon, leider ohne Erfolg!
Der Tipp mit 7-ZIP hat leider auch nicht funktioniert!. Da kommt der Fehler " die Datei......als Archiv kann nicht geöffnet werden.

ne ganz andere Frage - Wie kann man den doppelten Beitrag löschen?