itshark

Dateien im IIS 6.0 über http(s) bereitstellen - geht das?

Hallo Admin´s,

ich möchte gerne im IIS ein Verzeichnis bereitstellen, in dem Dateien abgelegt werden und ein externer User diese runterladen kann.

Es soll jedoch auch in die andere Richtung gehen, also, so dass ein externer User auch Dateien ablegen kann.

Ist dies überhaupt möglich über den IIS von MS?

Des Weiteren würde es mich interessieren, ob es möglich ist eine vom AD unabhängige Benutzerverwaltung zu betreiben?

Und bitte sagt mir jetzt nicht ich solle eine FTP Protokoll installieren, dass ist leider nicht gewünscht ...

Freue mich auf Antworten und Hilfe
Olli

Member: kaiand1
kaiand1 Nov 30, 2009 at 17:13:11 (UTC)
Mann kann sowas mit ASP machen...
Hängt nur daran ob du es selbst coden kannst....
Member: Coreknabe
Coreknabe Dec 02, 2009 at 10:16:24 (UTC)