Dateien kopieren, welche gerade in Verwendung sind

Hoi zäme
Habe ein kleines Problem beim Kopieren von Dateien, welche in Verwendung sind. Es kommt die bekannte Fehlermeldung, dass die Dateien gerade in Verwendung sind....! Kennt jemand ein Programm/Tool welches die Datei troztdem kopieren kann? Ist wiedereinmal dringend! Besten Dank schon im Voraus.
Grüssli argon

Member: Devian
Devian Mar 02, 2005 at 14:29:19 (UTC)
Versuchs mal so:

Beispiel:

xcopy *.sys d:\ /c /h /e /k /r

(Funktioniert auch bei Verzeichnissen etc...)

Viele Grüße
Devian
Mitglied: 7656
7656 Mar 02, 2005 at 15:15:21 (UTC)
Hoi Devian
Diese Variante habe ich auch schon versucht. Leider kein erfolg (kann von den etwa 4000 Dateien nur etwa 3950 lesen). Hast du noch einen weiteren Vorschlag auf Lager?

Grüssli argon
Member: Devian
Devian Mar 02, 2005 at 15:28:01 (UTC)
Yepp... aber ich kenn das Tool nicht..

http://www.dustsigns.de.vu/dsflb.html

ist zumindest einen Versuch wert..

Viele Grüße
Devian
Mitglied: 7656
7656 Mar 02, 2005 at 15:51:07 (UTC)
Vielen Dank für dein Vorschlag! Der Versuch wars wirklich wert!!
Das Tool ist fantastisch. Habe nun alle Dateien kopieren können.
Grüssli argon
Member: franzkat
franzkat Mar 27, 2005 at 09:34:32 (UTC)
Im Prinzip geht das auch mit Windows-Bordmittel. Schau mal hier :

http://www.pcwelt.de/forum/showpost.php?p=752606&postcount=9
Member: RealZeratul
RealZeratul Mar 12, 2006 at 00:58:21 (UTC)
Hallo Leute,

sorry, das alte Thema wieder aufzuwärmen, aber ich habe nun mal das gleiche Problem, und weder das Tool noch die Later.exe von c't oder der xcopy-Befehl konnte mir helfen.

Es geht mir darum, eine .swf- bzw. .fla-Datei zu kopieren. Diese befindet sich allerdings nicht wie üblich in dem Temporary Internet Files, sondern wird im Temp-Ordner als .tmp angelegt und befindet sich die ganze Zeit über in Verwendung, so daß sie nicht kopiert werden kann. Direkt nach Schließen des Browsers/Players wird die Datei gelöscht, daher tut's auch die Later.exe nicht.
Die URL zur Datei auszulesen, um sie direkt speichern zu können, wäre die Alternative, aber auch das ist mir nicht gelungen, die Leute haben ganze Arbeit geleistet.

Das Video dürfte den Aufwand wohl kaum wert sein, aber mich ärgert es einfach, daß ich es nicht schaffe, die Datei zu speichern. Falls ihr es am konkreten Objekt selber ausprobieren wollt, hier ist die URL: http://www.youtube.com/watch?v=RtaJyIrhwlI (technisch betrachtet jugendfrei... ;) )

Vielen Dank,
RealZeratul
Member: c00lcarlos
c00lcarlos May 18, 2006 at 11:03:04 (UTC)
Hallo Leute,

sorry, das alte Thema wieder
aufzuwärmen, aber ich habe nun mal das
gleiche Problem, und weder das Tool noch die
Later.exe von c't oder der xcopy-Befehl
konnte mir helfen.

Es geht mir darum, eine .swf- bzw.
.fla-Datei zu kopieren. Diese befindet sich
allerdings nicht wie üblich in dem
Temporary Internet Files, sondern wird im
Temp-Ordner als .tmp angelegt und befindet
sich die ganze Zeit über in Verwendung,
so daß sie nicht kopiert werden kann.
Direkt nach Schließen des
Browsers/Players wird die Datei
gelöscht, daher tut's auch die
Later.exe nicht.
Die URL zur Datei auszulesen, um sie direkt
speichern zu können, wäre die
Alternative, aber auch das ist mir nicht
gelungen, die Leute haben ganze Arbeit
geleistet.

Das Video dürfte den Aufwand wohl kaum
wert sein, aber mich ärgert es einfach,
daß ich es nicht schaffe, die Datei zu
speichern. Falls ihr es am konkreten Objekt
selber ausprobieren wollt, hier ist die URL:
http://www.youtube.com/watch?v=RtaJyIrhwlI
(technisch betrachtet jugendfrei... ;) )

Vielen Dank,
RealZeratul

Hi,

es geht ganz einfach

besuch bitte diese seite
http://javimoya.com/blog/youtube_en.php
oder die
http://keepvid.com/
dort den videolink von YouTube eingeben face-smile

EDIT:
hab noch eine Seite mit einer genauer Beschreibugn "für Dich" face-smile
http://www.dramaking.de/archiv/1632

gruss