Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Dateien kopieren, welche gerade in Verwendung sind

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: 7656

7656 (Level 1)

02.03.2005, aktualisiert 18.05.2006, 26910 Aufrufe, 7 Kommentare

Hoi zäme
Habe ein kleines Problem beim Kopieren von Dateien, welche in Verwendung sind. Es kommt die bekannte Fehlermeldung, dass die Dateien gerade in Verwendung sind....! Kennt jemand ein Programm/Tool welches die Datei troztdem kopieren kann? Ist wiedereinmal dringend! Besten Dank schon im Voraus.
Grüssli argon
Mitglied: Devian
02.03.2005 um 15:29 Uhr
Versuchs mal so:

Beispiel:

xcopy *.sys d:\ /c /h /e /k /r

(Funktioniert auch bei Verzeichnissen etc...)

Viele Grüße
Devian
Bitte warten ..
Mitglied: 7656
02.03.2005 um 16:15 Uhr
Hoi Devian
Diese Variante habe ich auch schon versucht. Leider kein erfolg (kann von den etwa 4000 Dateien nur etwa 3950 lesen). Hast du noch einen weiteren Vorschlag auf Lager?

Grüssli argon
Bitte warten ..
Mitglied: Devian
02.03.2005 um 16:28 Uhr
Yepp... aber ich kenn das Tool nicht..

http://www.dustsigns.de.vu/dsflb.html

ist zumindest einen Versuch wert..

Viele Grüße
Devian
Bitte warten ..
Mitglied: 7656
02.03.2005 um 16:51 Uhr
Vielen Dank für dein Vorschlag! Der Versuch wars wirklich wert!!
Das Tool ist fantastisch. Habe nun alle Dateien kopieren können.
Grüssli argon
Bitte warten ..
Mitglied: franzkat
27.03.2005 um 11:34 Uhr
Im Prinzip geht das auch mit Windows-Bordmittel. Schau mal hier :

http://www.pcwelt.de/forum/showpost.php?p=752606&postcount=9
Bitte warten ..
Mitglied: RealZeratul
12.03.2006 um 01:58 Uhr
Hallo Leute,

sorry, das alte Thema wieder aufzuwärmen, aber ich habe nun mal das gleiche Problem, und weder das Tool noch die Later.exe von c't oder der xcopy-Befehl konnte mir helfen.

Es geht mir darum, eine .swf- bzw. .fla-Datei zu kopieren. Diese befindet sich allerdings nicht wie üblich in dem Temporary Internet Files, sondern wird im Temp-Ordner als .tmp angelegt und befindet sich die ganze Zeit über in Verwendung, so daß sie nicht kopiert werden kann. Direkt nach Schließen des Browsers/Players wird die Datei gelöscht, daher tut's auch die Later.exe nicht.
Die URL zur Datei auszulesen, um sie direkt speichern zu können, wäre die Alternative, aber auch das ist mir nicht gelungen, die Leute haben ganze Arbeit geleistet.

Das Video dürfte den Aufwand wohl kaum wert sein, aber mich ärgert es einfach, daß ich es nicht schaffe, die Datei zu speichern. Falls ihr es am konkreten Objekt selber ausprobieren wollt, hier ist die URL: http://www.youtube.com/watch?v=RtaJyIrhwlI (technisch betrachtet jugendfrei... ;) )

Vielen Dank,
RealZeratul
Bitte warten ..
Mitglied: c00lcarlos
18.05.2006 um 13:03 Uhr
Hallo Leute,

sorry, das alte Thema wieder
aufzuwärmen, aber ich habe nun mal das
gleiche Problem, und weder das Tool noch die
Later.exe von c't oder der xcopy-Befehl
konnte mir helfen.

Es geht mir darum, eine .swf- bzw.
.fla-Datei zu kopieren. Diese befindet sich
allerdings nicht wie üblich in dem
Temporary Internet Files, sondern wird im
Temp-Ordner als .tmp angelegt und befindet
sich die ganze Zeit über in Verwendung,
so daß sie nicht kopiert werden kann.
Direkt nach Schließen des
Browsers/Players wird die Datei
gelöscht, daher tut's auch die
Later.exe nicht.
Die URL zur Datei auszulesen, um sie direkt
speichern zu können, wäre die
Alternative, aber auch das ist mir nicht
gelungen, die Leute haben ganze Arbeit
geleistet.

Das Video dürfte den Aufwand wohl kaum
wert sein, aber mich ärgert es einfach,
daß ich es nicht schaffe, die Datei zu
speichern. Falls ihr es am konkreten Objekt
selber ausprobieren wollt, hier ist die URL:
http://www.youtube.com/watch?v=RtaJyIrhwlI
(technisch betrachtet jugendfrei... ;) )

Vielen Dank,
RealZeratul

Hi,

es geht ganz einfach

besuch bitte diese seite
http://javimoya.com/blog/youtube_en.php
oder die
http://keepvid.com/
dort den videolink von YouTube eingeben

EDIT:
hab noch eine Seite mit einer genauer Beschreibugn "für Dich"
http://www.dramaking.de/archiv/1632

gruss
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Dateien trotz Verwendung kopieren (2)

Frage von 112Timo zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
USB - Autorun kopieren von Dateien (6)

Frage von draycon zum Thema Batch & Shell ...

Vmware
gelöst Dateien auf eine VM im EXSi kopieren (3)

Frage von Stefan007 zum Thema Vmware ...

Batch & Shell
gelöst Robocopy geht und geht nicht gerade nicht (9)

Frage von TicTakTeo zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (56)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (22)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (22)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...